Thema: Pension auf Rügen gesucht


Rose
(43 Beiträge)
von Melica am 31.03.2009 um 08:44 zitieren

Hi Mädels,

möchte im Mai über nen Brückentag mit ner Freundin gerne nach Rügen - soll anscheinend ganz toll sein

War jemand von euch schon mal auf Rügen oder wohnt evtl. sogar in der Nähe (Insider) und kann uns ne schnuckelige preisgünstige Pension dort empfehlen?

Danke für eure Rückmeldungen!

Sonnige Grüße aus Stuttgart
Melica


Antwort: Re: Pension auf Rügen gesucht

Rose
(34 Beiträge)
von emmapeel am 31.03.2009 um 11:23 zitieren

Wir waren vor vier Jahren eine Woche auf Rügen.

Wollt Ihr eher Action oder Ruhe?

Wir haben damals in mehreren verschiedenen Locations übernachtet, erst in Saßnitz in einem privaten Ferienzimmer übernachtet, haben uns dort Räder ausgeliehen und die Gegend dort erkundet (den \\\"Prora-Grusel\\\" sollte man sich meiner Meinung nach unbedingt antun...).
Danach dann in Richtung Bodden - da war unser Quartier das Dachgeschoß eines umgebauten Bauernhofes - da sah\\\'s total anders aus und war richtiggehend wie der Ar... der Welt - also genau das richtige für jemanden, der seine Ruhe haben will und wohl auch eher für den schmalen Geldbeutel.

Die Anschrift des Ferienzimmers in Saßnitz habe ich leider nicht mehr, denn das war preisgünstig und gemütlich.

Wir haben damals einfach im Internet \\\"drauflosgesucht\\\" und so unseren Glücksgriff getan.

Wie auch immer: Schönen Kurzurlaub!

Grüßlies
emma


Antwort: Re: Re: Pension auf Rügen gesucht

Rose
(43 Beiträge)
von Melica am 31.03.2009 um 16:19 zitieren

Ja wir wollen eigentlich ganz entspannt die Insel kennenlernen und dabei kein Vermögen ausgeben Werde einfach mal googeln und entsprechend was raussuchen.

Trotzdem danke für deinen Erfahrungsbericht!

Grüße Melica


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten