Thema: Ostern für Veggies


Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von Lili am 30.03.2009 um 15:40 zitieren

Hallo Ihr da draußen,

habt Ihr ein paar Anregungen für ein fleischloses Ostermenü? Sonst gibts bei mir an Ostern immer eine Lammkeule, aber meine neuen Freunde sind Vegetarier und ich möchte sie nicht mit Beilagen abspeisen. Also, wo sind die Veggies hier?

Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!
Lili

Eine Blume ist nicht genug, sagte der Schmetterling.


Antwort: Veggi-Menü

Tulpe
(17 Beiträge)
von Katwi am 31.03.2009 um 14:50 zitieren

Hallo Lili,
unter www.kuechengoetter.de findest Du richtig geniale Rezepte - nicht nur zum Thema Veggi. Schau doch da mal rein.

Ansonsten als Anregung: Wie wäre es mit einer Ziegenkäse-Tarte mit buntem Salat oder einer vegetarischen Lasagne? Im April dürfte es auch schon den ersten Spargel geben, serviert mit Kartoffelgratin und selbstgemachter Sauce Hollandaise? Mhmm...

Viele Spass beim Kochen & beim Schlmemmen : )
Katwi


Antwort: Vegetarisches Ostermenü

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 31.03.2009 um 15:42 zitieren

Neuerdings koche ich öfter was aus dem Heftchen \"Für jeden Tag\", im neuesten Heft ist ein vegetarisches Ostermenü drin:

http://www.essen-und-trinken.de/food/pdf/fjt/fjt-200904-leseprobe.pdf


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten