Thema: Bin jetzt auch dabei!


Newcomer
(9 Beiträge)
von Fanny am 30.03.2009 um 13:25 zitieren

Hallo zusammen,

seit gerade eben darf ich auch mit Office 2007er arbeiten. Sieht ja eigentlich alles ganz nett aus. Wie lange habt Ihr denn so für die Umstellung gebraucht?

LG
Fanny 2007

Ein Vogel lud mich her zu Gaste -
Ich flog ihm nach und rast' und raste ...
(aus Prinz Vogelfrei)


Antwort: Willkommen im 2007er-Club :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 30.03.2009 um 13:34 zitieren

Hallo Fanny,

ich hab vor über einem Jahr das 2007er-Paket installiert bekommen. Die Umstellung hat bei mir ca. eine Woche gedauert.

Selten genutzte Funktionen suche ich allerdings auch heute noch ganz gerne mal im Programm

Dann viel Spaß mit der neuen Software.

LG, Melsi


Antwort: Office 2007

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 31.03.2009 um 10:08 zitieren

Hallo Fanny,

ich arbeite seit Mitte Dezember 2007 mit dem Office 2007. Am Anfang habe ich gedacht, dass es umständlich ist da man halt erst etwas suchen muss. Aber die Umstellung ging sehr leicht und heute finde ich super klasse.

Funktionen die ich sehr selten benutze musste ich auch im alten System suchen .

Viele Grüße
Schaf


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten