Thema: Sage mal tschüss für eine Woche..


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 27.03.2009 um 10:41 zitieren

Starte am Sonntag in die hier schon mal angesprochene Aktivwoche meiner BKK ins Allgäu und bin mega gespannt, wie das so wird. Hoffe auf ein paar nette Leute und vorallem trockenes Wetter
Danke auch noch mal für die Backgroundinfos, die ich so erhalten habe )
Manch eine hat dann sicherlich Urlaub, wenn ich wieder hier bin, wünsche da einfach schon mal schöne Ostern an die, die ich dann nicht mehr hier lese.
Laßt Euch nicht ärgern und unterkriegen, habt eine schöne Zeit und wir lesen uns dann in der Karwoche wieder.

Reisehummel Suse vom Tempoberg )

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Viel Spaß und gute Erholung

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 27.03.2009 um 13:00 zitieren

Ja liebe Suse, das hast du dir aber auch verdient. Wird bestimmt verdammt ruhig hier nächste Woche ohne dich. Erhol dich gut, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.
LG Josi


Antwort: Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 27.03.2009 um 14:03 zitieren

Hallo Reisehummelchen

ich wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Zeit - lass es Dir richtig gut gehen.

Vielleicht denkst Du ja auch mal an uns daheim gebliebenen

Wir erwarten nach Deiner Rückkehr natürlich einen ausführlichen Reisebericht

Viel Spaß und alles Liebe, Melsi


Antwort: Re: Sage mal tschüss für eine Woche..

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 27.03.2009 um 16:34 zitieren

Hallo Suse,

ich wünsche Dir ein super toll Woche und bin darauf gespannt was Du uns dann berichtest.

Viele Grüße
Schaf


Antwort: Grüsslis aus der Kur

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 28.03.2009 um 08:38 zitieren

Hallo Suse,

bin jetzt das zweite Wochenende schon in der Kur!! Ausruhen ist ein Fremdwort!!!!

Also, wenn es Dir so geht wie mir, wird aus der Reisehummel eine Aktivsporthummel! Nordic walking ist mir übrigens erspart geblieben, möchtest Du meine 120 cm Stöcke? Ich fahre stattdessen Fahrrad und mach Aquawalking und Aquafitness!

Bis bald

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten