Thema: Career@Office

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 24.03.2009 um 14:28 zitieren

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf die Career@Office in Frankfurt am 15. Mai 2009 geht. Wenn ja geht Ihr alleine hin oder nehmt Ihr ne Kollegin oder Freundin mit?

Bin mir unschlüssig ob ich gehen soll oder nicht. Habe Angst das ich das stehe wie bestellt und nicht abgeholt. Bin nicht der Typ der so offen auf Menschen zu gehen kann (was beneide ich die Menschen die das können).

Viele Grüße
Schaf

Antwort: Career@Office

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 24.03.2009 um 14:51 zitieren

Hallo Schaf,

ich war vor ein paar Jahren mal dort, werde aber nicht mehr hingehen.

Die Aussteller waren für mich uninteressant (wir waren dort als Aussteller) und die Fachbeiträge fand ich auch nicht so prall. Für mich gab es dort nichts \"Aufregendes\" zu entdecken. Für mich alles olle Kamelle - war alles schon da, hat man alles schon mehrfach gesehen, gehört oder gelesen

Das Geld spare ich mir lieber

Allerdings gab es hier schon ein paar Mädels, die ganz begeistert waren von der C@O

Liegt alles in der Sache des Betrachters.

Liebe Grüße, Melsi

Antwort: Re: Career@Office

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 24.03.2009 um 16:32 zitieren

Hallo Schaf,

die career@office würde mich schon mal interessieren. Ich war bisher noch nie dort.

Ich hätte auch kein Problem damit alleine herum zu laufen. Aber alleine zu fahren, ist mir dann doch weit. Und finden würde ich es sicher auch nicht, bei meinem Orientierungssin

Viele Grüße
Michelle

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten