Thema: Goodbye


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 11.03.2009 um 12:08 zitieren

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich heute schon einmal für die nächsten 3 Wochen abmelden. Ich fahre zur ersten Kur meines Lebens!

Ich muss gestehen, ich habe da sehr gemischte Gefühle, komme mir zeitweise vor, als würde ich 3 Wochen in einen Knast gehen. Auf der anderen Seite sehe ich aber ein, dass es die gesundheitlichen Gründe dringend anraten, dort hin zu fahren.

Morgen werde ich meine Vertretung einarbeiten und glaube kaum, dass ich dann ins Forum gucke. Sollte sich natürlich die Gelegenheit ergeben, ins Internet zu schauen, melde ich mich natürlich!

Adieu, macht´s gut

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Kur

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 11.03.2009 um 12:42 zitieren

Liebe Esbe,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei der Kur und das Du gesundheitlich wieder auf die Beine kommst.

Wird schon nicht so schlimm werden .

Viele Grüße
schaf


Antwort: Re: Goodbye

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 11.03.2009 um 12:54 zitieren

Hallo esbe,

kann verstehen, dass Dir mulmig ist, aber ich denke, sie wird Dir in vielerlei Hinsicht gut tun!! Alleine nur mal raus sein aus dem Alltag und was anderes sehen, sich nicht mit diesem Chef beschäftigen müssen, Essen gemacht bekommen und dann noch was für Dich tun können!! Hat doch auch Urlaubsaspekte, oder? Und ich meine, nicht ohne Grund hast Du sie genehmigt bekommen, sieh es als Gelegenheit an, gegen \"Missstände\" bei Dir anzugehen und einfach viel fitter und zufriedener zurückzukommen.
Und ganz sicher triffst Du ein paar nette Menschen, mit denen Du Dich zusammen tun kannst und Ihr könnt nachmittags zum Tanztee gehen oder abends die Gegend unsicher machen Bind den Kurschatten vor der Heimfahrt aber an der Laterne an

Auch wenn Dir die Family fehlen wird, genieß die Zeit und mach was schönes draus. Wirst sehen!! Erzählst uns ja bestimmt im Anschluß wie es war.

Fühl Dich gedrückt und komm gut wieder *winkewinke*

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Bis bald in alter Frische

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 11.03.2009 um 12:56 zitieren

Hallo esbe,

es ist eben Alles das 1. Mal - so sagt man doch.

Ich hoffe, die Kur hilft dir und du kommst putzmunter wieder zurück.

Viel Erfolg und lass\' dich nicht unterkriegen ...

Lieben Gruß
heddix


Antwort: Re: Goodbye

Königin
(209 Beiträge)
von Maira am 11.03.2009 um 13:03 zitieren

Liebe esbe,
das Forum ohne Dich? Es fehlt etwas
Wünsche Dir angenehme Erholung.
Falls Du nochmal reinschaust, wo geht es denn hin?

Viele Grüße
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!


Antwort: Alles Guuuuuuute :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 11.03.2009 um 13:06 zitieren

Hallo Esbe,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß in der Kur und drücke die Daumen, dass Du gesund und munter zurückkommen wirst.

Erhole Dich gut und lass Dich zwischen den Anwendungen auch ein bisschen verwöhnen

Liebe Grüße und alles Liebe, bis in drei Wochen

Melsi


Antwort: Kur

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 11.03.2009 um 13:26 zitieren

Liebe Esbe,

gute Erholung, genieß es, dich einfach mal um dich zu kümmern und kümmern zu lassen.

Josi


Antwort: Re: Goodbye

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 11.03.2009 um 15:21 zitieren

Hallo Esbe,

wünsche die einen guten Reha-Erfolg!

Komm gut erholt wieder.

Grüße
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Antwort: Re: Goodbye

Gräfin
(200 Beiträge)
von SG am 11.03.2009 um 15:35 zitieren

Hallo esbe,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen!
Viele, liebe Grüße
SG

PS: Sorry für das kurz angebunden sein, aber mein kleiner Boss ist gerade aufgewacht.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten