Thema: Outlook 2007: Adressbuchzuordnung


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 19.02.2009 um 14:46 zitieren

Ich habe das Adressbuch in 3 Unterkategorien eingeteilt. Auf meinem Rechner laufen 3 E-Mail-Adressen auf.
Kann ich eine Zuordnung treffen, dass, wenn ich von Konto A schreibe und über \\\"AN\\\" das Adressbuch öffne, automatisch die Kategorie A sofort angezeigt wird? Und bei Konto B und C entsprechend?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Outlook 2007: Adressbuchzuordnung

Kaiserin
(480 Beiträge)
von MMchen am 19.02.2009 um 15:05 zitieren

Suse, solche Fragen doch nicht heute
*hihihihi*
*sauuuuuuuuuuusduckundwech*
Die Freche

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)


Antwort: Re: Outlook 2007: Adressbuchzuordnung

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 20.02.2009 um 08:49 zitieren

Guten Morgen Suse,

ich glaube nicht. Ich habe da auch schon mal gesucht. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp wie es gehen könnte.

Helau
Schaf


Antwort: Recht haste MMchen... :-)

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 20.02.2009 um 09:20 zitieren

Hui, Suse, nicht schlagen, bitte!!!!


Ehm, heute ist die Frage aber auch \"heavy\"...
Tut mir leid, kann dir aber - im Ernst jetzt - nicht helfen...

Schönen Tag dennoch
Chili


Antwort: @MMchen und Chili, die Feiernasen ;-)))

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 20.02.2009 um 12:24 zitieren

Ja, ja, ja, habe es ja kapiert, dass hier nur einige wenige *andieBrustwerf* im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind und ihrem Job nachgehen Heute auch wieder im Schlafanzug, liebes MMchen?? Und wie geht es den Luftschlangen im Büro, Chili??
Ich hoffe dann ab Mitte nächster Woche wieder auf entsprechenden Zuspruch hier und das vielleicht doch noch jemand eine Idee für mich hat.
Viel Spaß noch in den kommenden Tagen, wish I was there

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Feieri und feiera, Karneval ist ja schon daaaaaa... :-))))

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 20.02.2009 um 17:31 zitieren

Huhu \"sich an die Brust schlägt\"-Suseeeee,

kann ich daraus schließen, dass du als Tarzan gehst dieses Jahr zum Faschiiiiiing??????
Huijuijui...
Hihi, MMchen im Schlafanzug????? DAS sähe ich gerne!!!
Tja, mir bleiben nur die bunten Luftschlangen zum Verkleiden. Schmückt übrigens schon \"kontrastig\" mein weißes Fell mit roter Nase...

Wünsche euch allen schöne Rest-Faschings-Karnevalstag!!!!!
Alaaaf, helau!!!!!!

Chili


Antwort: Jetzt sind doch alle wieder daaaa, hat keiner ne Idee??

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 26.02.2009 um 09:45 zitieren

Wollte mein dreisterweise während der Faschingstage platziertes Posting noch mal hervorholen, da ich doch immer noch hoffe, dass es hier eine Lösung gibt..
Also, Ring frei für Eure Ideen


Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Jetzt sind doch alle wieder daaaa, hat keiner ne Idee??

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von Lili am 26.02.2009 um 12:12 zitieren

Liebe Suse,

na, das scheint ja eine schwierige Frage zu sein!!! Da kann eigentlich nur Claudia von Wilmsdorff helfen! Sollte sie mitlesen ...

Oder sind alle noch völlig geschwächt vom Feiern???
LG
Lili

Eine Blume ist nicht genug, sagte der Schmetterling.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten