Thema: Lineal, das man am TFT befestigen kann?


Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 19.02.2009 um 09:51 zitieren

Hellau an Alle!

Unser Prokurist erstellt häufig riesige Excel-Dateien und findet das Lineal \\\"im Programm\\\" nicht ausreichend. Er hätte gerne ein Lineal, das er am TFT befestigen kann... Gibt es sowas? Kenne ja die Vorlagenhalter, aber ein Lineal only habe ich noch nicht gesehen...

Viele Grüße
Ela


Antwort: Re: Lineal, das man am TFT befestigen kann?

Gräfin
(151 Beiträge)
von wuschig am 19.02.2009 um 12:59 zitieren

Hi, ich würde ihm einfach ein Gummiband um den TFT spannen. Das kann er dann rauf und runter schieben, wie er es braucht.

Eine andere Möglichkeit sind diese Plastikstreifen, die um die Dreimonatskalender gespannt sind mit den roten Schiebefenstern.

Gruß wuschig


Antwort: Lineal?

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 19.02.2009 um 13:35 zitieren

Hallo Ela,

also sowas habe ich noch nie gesehen

Aber wozu braucht Dein Chef das denn? Er kann doch die Zeile \"markieren\", die er gerade bearbeitet - das ist doch quasi wie ein Lineal.

LG, Melsi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten