Thema: Word Korrekturmodus


Newcomer
(2 Beiträge)
von Sporty2 am 13.02.2009 um 11:45 zitieren

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder ein wenig Zeit im Büro. Ich habe mal wieder gewechselt und bin nun im Propstenbüro. Hier macht es echt Spaß, allerdings ist es hier recht stressig, viel zu tun und wenig Zeit. Naja, irgendwie wie überall, oder??

Ich habe da auch gleich mal eine Frage. Ich habe in einem Protokoll den Korrekturmodus drin, nun bin ich doch tatsächlich zu doof den rauszukriegen. Wie geht der wieder weg??? Hilfe, das kann doch nicht so schwer sein?



Ganz liebe Grüße


Antwort: Re: Word Korrekturmodus

Kaiserin
(480 Beiträge)
von MMchen am 13.02.2009 um 12:07 zitieren

Huhu sporty,
welche Version hast denn Du?
Gruß vom MMchen

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)


Antwort: sorry

Newcomer
(2 Beiträge)
von Sporty2 am 13.02.2009 um 12:10 zitieren

Microsoft Office Word 2003

hätte ich auch selber dran denken können, sorry!!


Antwort: Word 2003 Korrekturmodus ausschalten

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 13.02.2009 um 12:10 zitieren

Hallo Sporty,

das Thema hatten wir vor kurzem, dort hatte Claudia v. W. auch die Lösung präsentiert:

guckst du hier:

http://www.workingoffice.de/index.php;do=show_thread/first=1/last=20/limit=20/root_id=122225/site=wo/sid=1911183856499554b214821274796075

Liebe Grüße

Josi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten