Thema: Kundengeschenke und Info@Melica und Fastenzeit


Rose
(34 Beiträge)
von Antonia am 13.02.2009 um 09:27 zitieren

Hallo Ihr,

erstmal mein Anliegen:

Bin immer auf der Suche nach (neuen) Ideen, wenn es um Präsente für Geschäftspartner geht (runde Geburtstage, Jubiläen). Wo kauft bzw. bestellt Ihr, habt Ihr mal außergewöhnliche Vorschläge? Was kommt an bei Damen, was bei Herren? Habt Ihr \"Lieblingsartikel\", welche Ihr immer wieder gerne verschenkt?
Budget ca. 40 - 100 EUR!
Dank an alle.

Hallo Melica,
habe Dich nicht vergessen, war krank, Schreibtisch voll, melde mich nächste Woche (wg. Ideen für Geb.).

Nehmt Ihr Euch eigentlich etwas für die Fastenzeit vor?? Verzicht auf ...?

Ein schönes Wochenende für Euch alle!

PS: Ich seh\' nix mehr - nur Schnee vor\'m Fenster.


Antwort: Re: Kundengeschenke und Info@Melica und Fastenzeit

Kaiserin
(480 Beiträge)
von MMchen am 13.02.2009 um 12:03 zitieren

Versuch 2:
Hallo Rosen-Antonia
Präsente werden unsererseits schon Jahre lang nicht mehr verteilt. Erst recht nicht, seit es die neue Steuer-Regelung gibt.
Wenn es dann doch mal \\\"angebracht\\\" ist, dann gibt es höherpreisigen Wein aus der Region. Ich muss dann immer darauf achten, dass der Drachenfelsen auf dem Etikett des Weins zu sehen ist
Fastenzeit... Da ich nicht wirklich kirchlich orientiert bin, lege ich das für mich, wie ich das brauche. Immer mit dem Bewusstsein, dass sich Fasten nicht nur auf Nahrungsaufnahme bezieht
Ja, dann auch Dir ein schönes Wochenende mit Frühstücksservice ans Bett, jemandem, der die Krümel danach entfernt und anschließend auch noch abwäscht
*blöd,eineAntwortzweimalzuverfassen*
Liebe Grüße aus dem Rheinland, in dem es nach wie vor schneit...
MMchen

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)


Antwort: Re: Kundengeschenke und Info@Melica und Fastenzeit

Newcomer
(1 Beiträge)
von dilady am 13.02.2009 um 20:54 zitieren

Hallo Antonia,

da habe ich eine super Idee für dich. Hochwertige Stifte für eure Kunden. Das benutzt jeder und hat nie genug davon. Mit Namensgravur kommen die Stifte dann bestimmt nicht so einfach weg

Schau mal unter www.messmer-pen.de. Ich kann dir gerade den \"i-pen\" empfehlen (schaue auf die News). Das ist ein toller Kugelschreiber. Am besten ist es, wenn du die Stifte selber testest, schicke einfach eine Anfrage, denn diese Stifte gibt es nicht im Fachhandel.

Ich hoffe dir gefällt mein Vorschlag

Viele Grüße


Antwort: Re: Kundengeschenke und Info@Melica und Fastenzeit

Newcomer
(1 Beiträge)
von andreschulz am 11.03.2009 um 17:34 zitieren

Ich denke für jede Firma gibt es andere außergewöhnliche Kundengeschenke. Die Geschenke sind von Branche zur Branche unterschiedlich und sollten schon der schenkenden Firma passen.

Ein paar worte dazu kann man bei schokologo.com unter <a href:\\\"http://www.schokologo.com/de/schokolade/kundengeschenke.html\\\"> Kundengeschenke </a> lesen.

Ein Auszug daraus:
\\\"... könnte beispielsweise ein Finanzistitut seinen Kunden einen Goldbarren aus Schokolade als Geschenk überreichen. Von einem Tonstudio wäre ein solches Geschenk mehr als überraschend...\\\"


Gruß,
Andre


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten