Thema: Hupsa, ewig nicht da, und schon Kaiserin


Kaiserin
(480 Beiträge)
von MMchen am 11.02.2009 um 14:45 zitieren

Och, da fühle ich mich ja richtig gebauchpinselt *kicher*. Welches ist die nächste zu erreichende Stufe?
Muss mir schnellsten so ein Rauschekleid anschaffen, und eine Krone und ein Zepter und so.... Meine Güre, wer nicht am Ball bleibt, hat hinterher \\\\\\\'ne Menge nachzuarbeiten. Ich leg\\\\\\\' dann jetzt mal los ;)
MMchen *diegernewiederbeiEuchmitmischt*

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)


Antwort: Du bist wieder daaaaaaaaaa :-)))

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 11.02.2009 um 16:01 zitieren

Juhuuuuuuu

Schön von Dir zu lesen!! Und wie schön, dass \"nur\" ein Mann der Grund für die Stille ist und nicht Dein Job Supi, freu mich mit Dir!! Bestimmt mit Highheels und Baströckchen gefischt, oder?? Nicht böse sein, knüpfe nur an alte Zeiten an .

Also, welcome back und fröhliches posten hier!!

Fühl Dich gedrückt von einer, die Dich sehr vermisst hat!! Und danke für Deinen Zuspruch in dem anderen Posting. Habe mein wiedergefunden.

Wir lesen uns!!

Reisehummel Suse vom Tempoberg

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Du bist wieder daaaaaaaaaa :-)))

Kaiserin
(480 Beiträge)
von MMchen am 11.02.2009 um 17:22 zitieren

Hallo ReisenhummelTempobergsuse,
lieben Dank für die stürmische Umarmung *lächel*.
Aber leider ist auch der Job für meine Stille verantwortlich. Ich habe mächtig zu tun und arbeite mich immer noch in neue Aufgabengebiete ein. Mittlerweile habe einen sog. 3in1-Job. Ich bin Lackschuh (sonenntmeinSüßerdenVertrieb)-Assistentin, ferner verantwortlich für diverse Immobilien und neuerdings auch noch im Bereich Media-Consulting tätig.
Aber, dümmer werde ich nicht dadurch. Eher konfuser
So, nun will ich heim zu meinen Lütten.
Schön, dass Du mich nicht vergessen hast. Und an dieser Stelle auch dicken Dank an die anderen, die mich über die bekannten Wege ab und an angefunkt haben - jedoch ohne Antwort.... Tut mir schrecklich Leid, aber das Leben fordert ab und an so seine Prios.
Bis ganz baaaahaaaaald!
MMchen

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)


Antwort: Prios???????

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 12.02.2009 um 11:25 zitieren

Hey,

schön, dass du wieder da bist!!!!!!!

Und - ehm - Prios!!????? WIR sind die Prios!!!!!!


Na, wenn du versprichst dich zu \"bessern\", wollen wir dir mal verzeihen...


Du, eine Krone will ich aber auch, wenn du also eine findest...
Passt die denn zum Baströckchen??????

Viel Spaß wieder hier und bis bahaaald
Chili


Antwort: Grüßlis auch von mir

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 12.02.2009 um 11:55 zitieren

Hallo MMchen,

freue mich sehr, dass Du Dich wieder aufschwingen willst und hier mitmischen möchtest!

Aber sag mal, wie soll das Robenröckchen denn jetzt aussehen? Wechselst Du die Baststreifen gegen weißen Nerz aus? Und das Oberteil? Klar, bauchfrei und dann auch passender BH aus Nerz

Und damit Du im Metier bleibst, sind die Highheels natürlich aus Lack, oder?

Wann erfahren wir neugierigen Kaiserinnen denn etwas über den neuen Mann in Deinem Leben? Wünsche Dir den Volltreffer für Dein Leben, haste ja mehr als verdient!

Spitzbübische Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Schlingeline *fingerheb*

Kaiserin
(480 Beiträge)
von MMchen am 12.02.2009 um 12:16 zitieren

Huhu esbe,
ich bin ganz neidisch auf Dein Bild. Habe ich gestern auf Anhieb nicht geschafft. Also, vor der neuen Garderobe werde ich mal in die Werkstatt zum Tüfteln sausen.
Och, bezüglich der neuen Robe mache ich mir keine Gedanken. Entweder bei ebay oder bei ..... obiiiiii.
Bei unserem nächsten Treffen schieben wir dann die Biertische zusammen und machen Showlaufen *grööööhl*.
Auch Dir lieben Dank für die Willkommensgrüße
Bis spääähäääter
MMchen

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)


Antwort: Doppel-Krone

Kaiserin
(480 Beiträge)
von MMchen am 12.02.2009 um 12:22 zitieren

Hihi, Chili-Scha(r)f,
ich hab immer doppelt (einen inne) Krone. Davon geb ich gerne ab. Dann sind die Kopfschmerzen am nächsten Tag nicht mehr so schlimm
So, dann gehe ich jetzt mal was futtern. Milchreis mit roter Grütze. Ob das schmeckt???
Bis spääähter

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)


Antwort: Re: Doppel-Krone *kreisch* :-)))

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 13.02.2009 um 17:34 zitieren

Huhu MMchen,

also die Doppelkrone hab ich auch manchmal...

Also - lade euch alle zu einer Runde happy hour ein!!!!
Ist ja Freitag und wenn da morgen der Kopp schmerzt, tut es keinem weh!!!!

Schönes WE an euch alle
Chili(scha(r)f)


Antwort: Ach, nee...

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 20.02.2009 um 17:45 zitieren

da seh ich son Leuchtpunkt am Horizont und jetzt seh ich, dass das mein Lieblings-Schokodrops ist *mal drückt Schön, dass du wieder dabei bist und noch schöner, dass es dir gut geht.

Ich habe mich hier in letzter Zeit auch ein wenig rar gemacht. Es hat sich aber auch wieder so viel getan in der Zwischenzeit, dass ich zu noch weniger gekommen bin als ohnehin schon. Werde bald ausführlicher berichten, nur soviel: Ab dem 01.03. wechsel ich wieder den Job.

So, muss mich jetzt pflegen. Habe Montag noch frei, dann schau ich mal wieder hier vorbei. Also, bleibt sauber an den tollen Tagen und - wir lesen uns

Viele Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Re: Ach, nee...

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 23.02.2009 um 07:50 zitieren

Hallo Kirsten,

das sind ja interessante Neuigkeiten bei Dir. Habe mich schon gewundert, wo Du steckst, aber das erklärt es natürlich. Bin gespannt, was Du zu erzählen hast. Bis bald also und einen schönen freien Tag heute. Hier ist ja nix mit Karneval, einfach nur der ganz normale Wahnsinn .

Liebe Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Ach, nee...

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 24.02.2009 um 12:51 zitieren

Halli hallo und helau...

hui, das sind ja Neuigkeiten bei dir. Da bin ich gespannt auf deinen Bericht!!!!
Dein jetziger Job war zwar stressig, schien mir aber doch interessant zu sein... Also berichte, das neugierige Schäfchen will alles wissen!!
Drücke dir jedenfalls die Daumen für den 01.03!!!!!!!

Lieben Gruß und gucken wir mal, ob wir MMchen überreden, wir ein Forumstreffen zu organisieren...

Tschüssi und tätä tätäääääää
Chili


Antwort: @MMchen: Hupsa, ewig nicht da, und schon Kaiserin

Gräfin
(200 Beiträge)
von SG am 07.03.2009 um 22:13 zitieren

Hallo MMchen,
so, Du warst also auch wie ich längere Zeit aus dem Forum verschwunden ... mir ging es ähnlich wie Dir - ich arbeite zwar noch an der Kaiserin, aber Gräfin hört sich auch schon gut an, oder?
War selbst ganz erschrocken, als ich gestern gesehen habe, dass ich im Juni 2008 zum letzten Mal im Forum war. Ja Mädels, die Zeit vergeht wie im Flug. Ich habe eine neue Chefin - und die fordert Einsatz 24 h lang!!!
Sie ist gerade 5 Monate alt und das erklärt wohl alles ...
Naja, bei z. B. PC-Problem-Postings zu aktuellen Programmen werde ich wahrscheinlich keine Lösung mehr beitragen können, aber ansonsten gebe ich gerne noch meinen Senf dazu
Viele liebe Grüße
SG


Antwort: Re: Re: Doppel-Krone *kreisch* :-)))

Kaiserin
(1820 Beiträge)
von Tina am 24.03.2009 um 16:11 zitieren

Ich habe mich auch eeeeeewig nicht mehr hier eingeloggt.

Mal sehen, was aus mir geworden ist!?


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten