Thema: Mich gibt es noch :-)


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.02.2009 um 11:24 zitieren

Hallo in die Runde der alten und neuen Hasen.
Bin aus meiner Sprachlosigkeit aufgetaucht und wieder bereit, hier aktiv mitzumischen . Wenn ich mich zwischendrin auf ein Posting nicht gemeldet habe, weist mich doch bitte drauf hin, ich werde es nicht schaffen, alles nachzulesen.
Wir haben uns hier früher auch privat ausgetauscht und so will ich insbesondere für meine \"alten\" Verbindungen doch was erklären. Dies soll die neuen Mitschreiber nicht ausschließen, durch Kennenlernaktionen auf Forumstreffen bestehen halt teilweise besondere Kontakte.
Eine meiner Freundinnen war schwer erkrankt und seit Anfang des Jahres war klar, dass der Krebs sie besiegen würde. Zusammen mit den ganzen Problemen da drum rum, 2 kleine Kinder und die fast täglichen Besuche in der Klinik, war ich völlig eingespannt und gedanklich gefesselt und habe mich selber aus vielen Dingen rausgezogen, so auch hier. Vor 14 Tagen ist es dann passiert und ging letztlich viel, viel schneller, als wir dachten. Das hat mir ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen. Zeitgleich mußte ich ins Krankenhaus, weil bei mir der Verdacht auf MS bestand. Bin die letzten 2 Wochen auf dem Zahnfleisch gekrochen, weil neben der schmerzhaften Untersuchung und den Nachwirkungen immer diese Drohung über mir hing. Aber heute hat man mir gesagt, dass die Untersuchungen in dieser Hinsicht ohne Befund sind und ich bin sowas von erleichtert, das kann sich keiner vorstellen.
Es war eine Sch...zeit, aber ich hoffe sie ist vorbei. Habe über mich und andere einiges gelernt und manche Dinge werden wohl auch nicht mehr so, wie sie vor ihrem Tod und meinem Klinikaufenthalt waren, aber diese Erfahrung haben sicherlich einige schon gemacht.
Also, bin froh, wieder online sein zu können. Ist auch für mich ein Zeichen, dass es weiter geht.

Liebe Grüße in die Runde,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Mich gibt es noch :-)

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 10.02.2009 um 11:55 zitieren

Hallo Suse,

auch wenn ich nicht zu den alten Hasen gehöre sage ich mal herzlich willkommen zurück.

Ich glaube es gibt NIEMANDEN der kein Verständnis dafür hat, dass Du Dich in der Zeit nicht gemeldet hast.

Ich wünsche Dir das es für Dich wieder bergauf geht und die schlechten Zeiten ein Ende haben.

Fühl Dich ganz fest gedrückt vom jungen Schaf


Antwort: Re: Mich gibt es noch :-)

Rose
(42 Beiträge)
von JoAnna am 10.02.2009 um 12:01 zitieren

Liebe Suse,

auch wenn wir uns noch nicht kennen, möchte ich Dir sagen, dass ich mich riesig mit Dir freue, dass es Dir gesundheitlich gut geht. Der Tod Deiner Freundin tut mir sehr leid, ich finde um das sagen zu können muß man sich nicht kennen, jeder kann sich vorstellen wie schrecklich der Verlust einer lieben Person ist.

Ich wünsche Dir in der nächsten Zeit viel Ruhe, Gesundheit und Zufriedenheit.


Antwort: @Suse

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 10.02.2009 um 12:30 zitieren

Hallo Suse,

ich bin ja sonst eher eine Freundin vieler Worte. Aber ich denke, in diesem Fall reicht es aus, wenn ich dich in Gedanken einfach mal ganz fest in den Arm nehme, drücke.. und den Schnabel halte. Schön, dass du wieder da bist.. und gesund.

Von Herzen liebe Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Gaaanz viel Mitgefühl

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 10.02.2009 um 13:45 zitieren

Hallo liebe Suse ,

auch wenn mir hier der Wind schwer um die Nase weht, schicke ich Dir doch mein ganzes Mitgefühl rüber.

Ich habe einen ganz schönen Schrecken bekommen , als ich von Deiner Misere erfahren habe. Schreibe Dir noch dazu!

Wünsche Dir viel Ruhe und Kraft

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Mich gibt es noch :-)

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 10.02.2009 um 13:53 zitieren

Hallo Suse,

es ist leicht gesagt: \"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach\' Limonade daraus.\"

In deiner Situation ist das natürlich nicht so einfach. Umso mehr freue ich mich zu hören, dass du wieder auf dem Weg nach oben bist.

Dazu schicke ich dir virtuell ganz viel Kraft und eine Umarmung ...

Herzliche Grüße
heddix


Antwort: Re: Re: Mich gibt es noch :-)

Rose
(44 Beiträge)
von imperia am 10.02.2009 um 14:27 zitieren

Liebe Suse

Schön, dass du wieder im Forum bist! Wünsche dir nach dieser turbluenten und heftigen Zeit viele Momente, in denen du zur Ruhe kommst und wieder auftanken kannst.

Lieber Gruss
Imperia


Antwort: Auch von mir,...

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 10.02.2009 um 15:38 zitieren

... einem \"alten\" Schaf (ich muss aufpassen, dass das \"neue\" Schaf mir nicht die saftige Wiese streitig macht... ))))) Neee, Quatsch!!! ) ), recht herzlich willkommen zurück!!!!
Ich hoffe, dass nach diesem Tief endlich wieder mal die Sonne für dich lacht!!!!!
Da kann ich nur froh sein, dass es mir so gut geht und ich hoffe, du bist auch bald so fit (naja, sooo fit ist ein altes Schaf eh nicht, aber... ) ) wie ich!!!!!

Hoffe, du erholst dich bald von dem Schrecken und der Trauer!!!!

Ganz lieben Gruß
Chili


Antwort: Danke danke danke...

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.02.2009 um 15:49 zitieren

an alle alten und neuen Hasen für Eure Willkommensgrüße, Zuspruch und Umarmungen und die vielen lieben Worte!

Wir lesen uns!

Eure Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Mich gibt es noch :-)

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von waldfee am 10.02.2009 um 16:25 zitieren

das geht unter die Haut. Fühl dich gedrückt

waldfee


Antwort: Hi Suse... und ich bin auch noch da *ganzdollschäm*

Kaiserin
(480 Beiträge)
von MMchen am 11.02.2009 um 14:35 zitieren


Hallo Suse,
ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine. Mensch, Dein Posting liest sich ja ziemlich heftig.
Auch, wenn ich mich ziemlich rar gemacht habe *schämmichimmernochganzdoll*, , hat Chili gemeint, ich soll mal wieder um die Ecke schauen.
Uuuuhuuuund, Suse, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann bitte funke mich auf dem Dir bekannten Weg an. Und wenn Du Dich \"nur mal\" ausquatschen musst.
<---- nur für Dich!!!!
Und, zur Erklärung für alle anderen neugierigen Nasen : Es steckt ein Mann dahinter *juchhuuuu*.
So, nun muss ich auch schon weiter, verspreche aber, öfter mal wieder meine Nase hier rein zu stoppen. Muss mich erstmal mit dem neuen Design und dem auf den ersten Blick \"aufgeräumten\" Forum auseinander setzen....
Bis ganz bald, das olle MMchen

Die, die niemals nicht unterzukriegen ist ;o)


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten