Thema: Forumsthemen auf w@o-HP: was meint ihr dazu?

Sternschnuppe
(54 Beiträge)
von donna am 28.01.2009 um 10:38 zitieren

Hallo Kolleginnen,

weiter unten wurde gepostet, Working@Office würde das Forum durchstöbern bzw. Themen daraus für die eigene HP/Zeitschrift wieder verwerten.

Selbst wenn dem so wäre (im konkreten Fall lag die Sache aber anders - s. Thread von Melsi) fände ich dies nicht tragisch, meiner Meinung nach ist das sogar deren gutes \\\"Recht\\\". Postings im Internet/solchen Plattformen wie hier unterliegen ja nicht der Geheimhaltung...

Es zeigt außerdem, dass sich die Redaktion für die Belange ihrer Leser interessiert.

Wie seht ihr das? Würde gerne eure Meinungen dazu erfahren.

LG, Donna

Antwort: Themen in W@O

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 28.01.2009 um 11:08 zitieren

Hallo Donna,

ob es das gute Recht von W@O ist weiß ich nicht, aber wenn es ein interessantes Thema ist warum sollte man es nicht aufgreifen können.

Kurz und knapp ich finde Zeitung und Internetseite gut gelungen. Und auch das es das Forum gibt ist eine klasse Sache so kann man sich mit anderen austauschen sich Tipps und Ratschläge, Anregungen holen. Jeder kann seine eigene Erfahrungen weitergeben und man kann auch mal Frust ablassen.
Hier gibt es auch kein permanentes rumgezicke wie in andere Foren, zumindest ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Viele Grüße
Schaf

Antwort: Re: Forumsthemen auf w@o-HP: was meint ihr dazu?

Rose
(44 Beiträge)
von imperia am 28.01.2009 um 11:13 zitieren

Hallo Donna

Ich bin auch deiner Meinung. In meiner Schublade habe ich viele W&O Hefte (manche aus dem Jahr 2000 ). Vieles daraus konnte ich wunderbar umsetzen und manchmal findet sich nach etlichen Jahren wieder ein Bericht der mir weiterhilft. Ich würde dieses Heft vermissen.

Lieber Gruss
imperia

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten