Thema: Powerpoint 2007 - Handbuch


Supernova
(136 Beiträge)
von Tippse85 am 28.01.2009 um 08:25 zitieren

Hallihallo,

ich habe mal eine Frage...
ich möchte mich selbständig in Powerpoint einarbeiten. So Grundkenntnisse habe ich eigentlich schon, aber ich möchte richtig gute Präsentationen machen können, um meinem Chef auch zu beweisen, dass ich das kann..

Hat jemand von euch eine Empfehlung, welches Handbuch sich da am Besten eignet? Es gibt so viele unterschiedliche ..

Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag!


Antwort: Re: Powerpoint 2007 - Handbuch

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 28.01.2009 um 09:00 zitieren

Hallo Tippse85,

also wir arbeiten mit den Handbüchern von Microsoft Press und denen vom Herdt-Verlag.

Viel Erfolg und viele Grüße, Melsi


Antwort: Testen

Kaiserin
(450 Beiträge)
von Kerstin_K am 28.01.2009 um 11:24 zitieren

Ist ganz schwer, da eine Empfehlung auszusprechen. Der eine kommt mit den Erklärungen eines bestimmten Autors super klar, der nächste versteht nur Bahnhof.

Ich mache das immer so, dass ich mir eine Frage überlege, für deren Lösung ich länger schen musste. Dann schlage ich genau dieses Problem im Buchladen nach. SO sehe ich nicht nur, ob der Text für mich verständlich ist, sondern auch, ob ich mit dem Ordnungssystem des Buches klarkomme.

Viel Erfolg!

Viele Grüße aus Hannover

Kerstin


Antwort: Hmm, danke...

Supernova
(136 Beiträge)
von Tippse85 am 28.01.2009 um 13:57 zitieren

Danke für eure Hinweise..

dann ist es wohl das Beste mal in einem Buchladen etwas stöbern zu gehen...


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten