Thema: Ich lach mich wieder mal schief :-)


Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 27.01.2009 um 14:36 zitieren

Hi @All,

ich könnte mich gerade mal wieder schief lachen über w@o

Wir haben von Zeit zu Zeit im Forum Themen, die w@o direkt mit einem brandneuen Artikel auf der Homepage hinterlegen.

Derzeit der Artikel mit der Kuh auf dem Wall oder so ähnlich.

Das Thema wurde neulich hier im Forum diskutiert (wie merke ich mir den Namen zu einem Gesicht bzw. wie merke ich mir ein Gesicht zum Ansprechpartner eines Unternehmens).

Es ist echt immer wieder hammerlustig, dann w@o im Forum \\\"stöbert\\\" und unsere Diskussionen als Aufhänger für ihre HP nimmt

Musste grad mal darüber lachen

Grüßle, Melsi


Antwort: Re: Ich lach mich wieder mal schief :-)

Rose
(44 Beiträge)
von imperia am 27.01.2009 um 15:39 zitieren

Hallo

Dieser Artikel stammt aus dem Januarheft - im Forum wurde es später zum Thema


Antwort: Re: Ich lach mich wieder mal schief :-)

Rose
(44 Beiträge)
von imperia am 27.01.2009 um 15:42 zitieren

hallo

nun ich denke nicht dass w&o keine eigenen Ideen hat. der Artikel stand im Januarheft, im Forum war es erst vor wenigen Tagen ein Thema.

Gruss
Imperia


Antwort: Re: Re: Ich lach mich wieder mal schief :-)

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 27.01.2009 um 15:49 zitieren

Hi Imperia,

ich habe das Heft nicht abonniert, weil von Zeit zu Zeit immer wieder die gleichen Themen zu lesen sind (ist für mich persönlich rausgeworfenes Geld).

Deswegen kann ich dazu nix sagen. Aber es hat mich halt verwundert, weil sowas schon mehrfach vorkam ... erst die Postings im Forum, kurz drauf dann ein Artikel auf der HP

Aber nix für ungut ... musste das halt mal loswerden

Grüßle, Melsi


Antwort: Re: Ich lach mich wieder mal schief :-)

Kaiserin
(450 Beiträge)
von Kerstin_K am 28.01.2009 um 11:16 zitieren

Also ich habe damit kein Problem. Ist doch gut, wenn die Redaktion auf die Themen reagiert, die uns gerade bewegen. Bedarfsgerechter und kundenorientierter geht es doch gar nicht mehr.

Viele Grüße aus Hannover

Kerstin


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten