Thema: Positiv und Negativ


Rose
(34 Beiträge)
von Antonia am 26.01.2009 um 13:14 zitieren

Hallo Ihr Lieben,
heute wurde noch keine zum Schreiben motiviert.
Evtl. gelingt es ja mir.

In einer Talkshow mit sehr interessanten Gästen wurde folgendes in die Runde gefragt:

- was hat mich in der vergangenen Woche besonders gefreut
- über was hab\' ich mich geärgert

Dann fange ich gleich mal an:
Gefreut habe ich mich, dass ich für mein Patenkind das richtige Geschenk finden konnte (war etwas schwierig, das zu bekommen) und geärgert hat mich der Rummel rund um den Dschungel!

Eine für jede von Euch!


Antwort: Positiv und Negativ

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 26.01.2009 um 13:52 zitieren

Gefreut hat mich, zum einen das ich am Wochenende einen wunderschönen Liebesroman gelesen habe und zum anderen das ich den zweiten Teil zu meinem Lieblingsbuch geschickt bekomme.

Nicht so toll finde ich, dass bei mir schon wieder eine Erkältung im Anmarsch ist.


Antwort: Re: Positiv und Negativ

Newcomer
(9 Beiträge)
von Fanny am 26.01.2009 um 14:41 zitieren

Oh ja, da mache ich doch gleich mit!

Geärgert habe ich mich über meine Kinder und meinen Mann, weil sie zu Hause alles liegen und fallen lassen und ich Doofe nur am Aufräumen bin, obwohl ich genauso die ganze Woche gearbeitet habe, das Wochenende dringend nötig habe und es einfach leid bin!!

Gefreut habe ich mich über meine Kinder und meinen Mann, weil die drei gestern meinten, wir sollten uns zusammensetzen und einen Plan machen, wie wir die Hausarbeit aufteilen.

Es gibt tatsächlich Wunder!
LG Fanny

Ein Vogel lud mich her zu Gaste -
Ich flog ihm nach und rast' und raste ...
(aus Prinz Vogelfrei)


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten