Thema: bin total traurig, weil


Newcomer
(7 Beiträge)
von muppi am 22.01.2009 um 15:01 zitieren

ich nun an einen großen Verteiler eine Mail mit Schreibfehlern rausgeschickt habe. So ein großer Mist aber auch. Ich kann mich gar nicht beruhigen... an 200 Leutchen ging die Mail raus.



mir ist das ja sooo peinlich!

grüße
muppi (bin hier neu!)


Antwort: nicht traurig sein, ist doch kein Weltuntergang

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 22.01.2009 um 15:06 zitieren

Hallo Muppi,

ja was soll ich sagen.

Du bist auch nur ein Mensch und Fehler passieren jedem. Klar ist ärgerlich, aber willst Du Dich jetzt den ganzen Tag darüber ärgern ? War es denn ein schlimmer Schreibfehler?

Also Kopf hoch und nicht mehr ärgern aus Fehlern lernt man, beim nächsten mal schaut man halt noch ein weiteres mal drüber.

Kopf hoch


Antwort: Schreibfehler

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 22.01.2009 um 15:11 zitieren

Hi muppi,

wenn\'s nur ein Tippfehler ohne Relevanz ist - vergiss es einfach.

Wenn es allerdings ein Fehler bei einem Datum oder Inhalt ist, dann einfach eine Mail hinterherschicken. Nach dem Motto: \"Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Es muss richtig heißen: ......... Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.\"

Fertig!

Gruß
heddix


Antwort: ohje..

Supernova
(136 Beiträge)
von Tippse85 am 22.01.2009 um 15:22 zitieren

... das kenne ich leider nur zu gut..

Aber wie die anderen schon sagten.. du bist auch nur ein Mensch und Menschen machen nunmal Fehler.

Bei mir ist es auch so, wenn ich Fehler mache beschäftigt mich das den ganzen Tag.. mindestens...
So einen richtig guten Trick hab ich leider nicht, wie man das nicht so schlimm sieht.

Ich hoffe du bekommst das wieder hin. *daumendrück*


Antwort: Re: bin total traurig, weil

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 23.01.2009 um 08:43 zitieren

Hallo Muppi,

kann ich verstehen das Du traurig bist aber Fehler passieren schon mal.

Fällt der Fehler denn richtig auf oder weißt nur du das?

Halt den Kopf hoch!


Antwort: Re: Re: bin total traurig, weil

Newcomer
(7 Beiträge)
von muppi am 23.01.2009 um 16:17 zitieren

Vielen lieben Dank! Die Anteilnahme hat fei richtig gut getan.
Nein, es waren Schreibfehler in den Anlagen und diese gingen
an 200 Führungskräfte...

Heute sieht, trotz Regen und Schnee, die Welt aber schon wieder
anders aus:
ich bin hingefallen, hab mir blaue Flecken geholt und nun steh ich
wieder auf und laufe weiter...

Wünsche ein recht schönes Wochenende...

Beste Grüße
Muppi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten