Thema: Excel Tabelle in Power Point


Newcomer
(3 Beiträge)
von AnetteC am 22.01.2009 um 12:51 zitieren

Eine Excel Tabelle, die man in Power Point einfügt, verändert Maße und Aussehen, wenn man sie durch Doppelklick später öffnet und ändern will. Wer hat einen Tipp, wie man eine Tabelle in Power Point einfügen kann, die später noch z.B. mit Zahlen ergänzt werden soll und ihr \"Aussehen\" behält? Ich bin für jede Idee dankbar.


Antwort: Excel in Power Point

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 22.01.2009 um 13:12 zitieren

Ich behalte die Originaltabelle in Excell markiere den Teil der in die Präsentation soll und gehe dann über kopieren/einfügen. Vielleicht etwas umständlich aber da ich das nicht so oft brauche reicht mir der Lösungsweg. Bin gespannt wie es die anderen machen. Man lernt ja nie aus .

Viele Grüße
Schaf


Antwort: Excel Tabelle in Power Point

Kaiserin
(802 Beiträge)
von Su0811 am 22.01.2009 um 15:47 zitieren

Hallo Zusammen,

hab grade meine Präsi fertig.

Ich machs ähnlich wie Schaf, nur nicht nur einfach einfügen, sonder über das Menue -Bearbeiten - Inhalte einfügen - dann bringt er dir Vorschläge als was, ich mach dann \"Bild\". Da kann es zwar auch passieren, daß die eingefügt Datei zu groß oder zu klein ist, aber das kann ich ja an den Ecken durch ziehen mit der Maus regeln. Jedenfalls sind dann die Daten genauso wie sie sein sollten.

Grüße
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten