Thema: Formulierung für Einladungen gesucht.....


Sternschnuppe
(51 Beiträge)
von Pauline am 15.01.2009 um 15:03 zitieren

Hallo,

bitte helft mir, bei mir steht die Organisation der nächsten Sitzung an. Die Teilnehmer müssen offiziell per Brief dazu eingeladen werden. Nun ist es aber so, dass sich nach dem gemeinsamen Mittasgessen einzelne Mitglieder zu Gremien/Ausschüssen treffen (oder frei haben) und dann später wieder alle gemeinsam zur Sitzung gehen.

Nun meine Frage: würdet ihr die Mitglieder der einzelnen Gremien/Ausschüsse noch einmal separat einladen oder alles in eine Einladung zusammenfassen und entsprechend unterschiedliche Anschreiben entwerfen. Konntet ihr mir folgen ?? Bin gerade etwas verwirrt......

Danke schon mal,

Pauline


Antwort: Re: Formulierung für Einladungen gesucht.....

Rose
(31 Beiträge)
von Nana am 16.01.2009 um 08:40 zitieren

Hallo Pauline,

ich würde ein Anschreiben für alle entwerfen: mit dem Tagesablauf, der für alle gilt. Denjenigen, die mit zum Mittagessen gehen, würde ich zusätzlich eine Einladungskarte mit dazu legen.

Hilft Dir das?
LG
Nana

Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. (China)


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten