Thema: 13.01.: Happy birthday kwienchen!!!!


Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 14.01.2009 um 10:13 zitieren

Guten Morgen kwienchen,

wenn auch mit einem Tag Verspätung, so doch ganz herzlich: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!!!!!
War leider gestern voll im Stress und da ... du verstehst...
Vielleicht warst du auch gar nicht im Büro und hast \\\"blau\\\" gemacht!!!! Also gefeiert meine ich jetzt!

Hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!!!!!

Lieben Gruß
Chili


Antwort: Happy birthday kwienchen!!!!

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 14.01.2009 um 11:56 zitieren

Liebe Chii,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin erst ab Montag im Büro. Wenn es Dich tröstet, alle haben zurzeit Stress außer die Restaurnt-Besitzer. Ich war gestern mit meinem Partner Essen und es war in dem Lokal eine sehr ungewöhnliche Leere. Hoffentlich nur wegen des schlechten Wetters.
Liebe Grüße Kwienchen

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten