Thema: 5. Versuch - Happy birthday, officemouse


Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 08.01.2009 um 10:22 zitieren

Hoffe, dass es endlich klappt...

Guten Morgen officemouse,

wünsche dir einen wunderschönen, nicht zu frostigen Geburtstag und vielleicht - wenn ich an Paminas Posting denke - ein Geschenk von Cheffe oder den Kollegen oder zumindest eine nette Überraschung oder, noch besser, nicht zuviel Stress!!!!!!

Und die Blumen bekommst du jetzt von mir bzw. von w@o, die das möglich gemacht haben:



Hab einen wunderschönen Tag!!!!
Chili


Antwort: 1. Versuch zu Gratulieren

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 08.01.2009 um 12:41 zitieren

Hallo officemouse,

obwohl man schon lange nichts mehr von Dir gelesen hat, schicke ich Dir einen dicken - Strauss zum Geburtstag!

Möge Dein Ehrentag mit viel Sonne und Freude einhergehen!

Wir kommen alle gern zum essen.

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten