Thema: Jobbörsen


Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 07.01.2009 um 14:05 zitieren

Hallo an Alle,

wir suchen mehr als dringend weitere Kinderärzte für unser Team. Die Printmedien sind mit Stellenangeboten überfüllt, sodass wir uns dieses Medium schenken wollen. Welche Stellenbörse erachtet ihr als die Führende?

Bin dankbar für jede Rückmeldung!

Liebe Grüße
Ela


Antwort: Re: Jobbörsen

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 07.01.2009 um 15:13 zitieren

Hallo Ela,

eine ganz neue Jobbörse ist unter www.gigajob.de zu finden!

Ansonsten schau mal bei den Jobbörsen nach, die Du unter
www. bewerbungsdschungel.de
finden kannst. Es gibt nämlich durchaus Jobbörsen für Akademiker bzw. für Absolventen an Hochschulen. Und wie wäre es, wenn Du in Hochschulen direkt wirbst?

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Jobbörsen

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 07.01.2009 um 15:22 zitieren

Hallo esbe,

die Unis haben wir bereits alle angeschrieben - leider keine Resonanz . Wir haben sogar schon einen Headhunter eingeschaltet, aber auch da gibts keine Erfolge. Wir spüren den Ärztemangel ganz deutlich, wie auch unsere Geschwistereinrichtungen... Wir hatten auch schonmal online geschaltet. War mir halt nicht so sicher, welche Jobbörse im Moment am angesagtesten ist. Letztes Mal haben wir über Kliniken.de geschaltet und hatten auch gar keine Resonanz. Werde mich jetzt mal bei deinen Online-Tipps umsehen...

Lieben Dank.
Ela


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten