Thema: Arbeitet noch jemand???

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 22.12.2008 um 11:32 zitieren

Hallo Ihr,

na wer ist denn noch fleißig oder sind schon alle im Weihnachtlichen Urlaub?!

Antwort: Re: Arbeitet noch jemand???

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 22.12.2008 um 11:37 zitieren

Hallo Martinalita,

ich meine, dass sich letztens noch einige gemeldet haben, die auch noch fleissig sein müssen heute. Aber wahrscheinlich gehts denen wie mir, Arbeit Arbeit Arbeit

Lass uns nachher an der Glühweinbude treffen, dann flutscht es nachher um so besser

Bis dann,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: ja, ich

Kaiserin
(967 Beiträge)
von Brezi am 22.12.2008 um 11:43 zitieren

ich sitz hier auch und warte auf den gleich eintretenden Stress. Dabei hab ich Kopf- und Gliederschmerzen. Ich hab mich da wohl bei meinem Göga angesteckt, dem gehts nämlich seit heute besser. Hoffentlich ist der \'Arbeitstag bald rum, dann muss ich nur noch einkaufen (keine Geschenke, den Lebensmittelberg zum Fest) und dann verschwinde ich über ein schönes Entspannungsbad in Bett. Ich hoffe, dass ich dann bis Heiligabend fit bin. Darum komme ich dann auch heute nicht mit zur Glühweinbude.

Allen eine gute Zeit, fröhliche Weihnachten und vorm Jahreswechsel lesen wir sicherlich noch voneinander

LG

Brezi

Antwort: Einkaufen?

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 22.12.2008 um 11:58 zitieren

Hallo,

ich muss zum Glück nichts mehr einkaufen!
Das habe ich alles am Samstag morgen erledigt. Wenn ich nur an die vielen Menschenmassen denke wird mir übel... und jeder lässt seinen Einkaufswagen mitten im Gang stehen oder so... und die wartezeit an der Kasse.
Na dann viel Spass.

Wie lange arbeitet ihr denn so?

Und gute Besserung!

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 22.12.2008 um 12:01 zitieren

Ja!

Aber nur ein Stündchen, weil ich eigentlich Urlaub habe und Chef mich unbedingt heute zum Umschreiben einer Rechnung und deren Versand braucht. Frage mich, wer die Weihnachten dann liest??

Aber den anderen Tapferen wünsche ich einen ruhigen Arbeitstag und natürlich wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antwort: Einkaufshölle

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 22.12.2008 um 14:17 zitieren

Hallo Martinalita,

hast völlig recht - war in der Mittagspause \"mal kurz\" in unserem lokalen, größten Supermarkt bzw. davor - es war so voll, dass ich auch nach zwei Parkplatzrunden keinen Parkplatz gefunden hatte... Und dabei wollte ich doch bloß Müsli-Riegel *schnüff*! Bin dann frustriert weitergefahren. Merkwürdigerweise war in unserem örtlichen R-Kauf fast nix los und ich hab sofort einen Parkplatz gefunden und war an der Kasse auch direkt an der Reihe - juchhe! Finde dieses Einkaufsgedönse immer ganz entsetzlich - alle sind genervt und vorweihnachtliche Stimmung ist Fehlanzeige.

So, wünsche euch allen noch frohes Schaffen, dann ein schönes Weihnachtsfest, evtl. wieder frohes Schaffen und dann einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Liebe Grüße
Ela

Antwort: ... bin auch noch da...

Tulpe
(20 Beiträge)
von Mondhexe am 22.12.2008 um 15:01 zitieren

Hallo! an alle die noch \"Dürfen\",

mich hat\'s dieses Jahr auch getroffen, hatte letztes Jahr frei. Dafür darf ich dann auch gleich das volle Programm, also auch zwischen den Jahren und am 02.01. hier durchhalten

Ich wünsche Euch allen schöne erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Mondhexe

Antwort: Natüüürlisch!!!!

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 22.12.2008 um 17:01 zitieren

Halli hallo an alle Leidensgenossen,

jaja, ich sitze auch hier und wundere mich, was so noch alles an Arbeit zu erledigen ist. Das meiste an Arbeit kommt aber von den Leuten, die in Urlaub gedüst sind, aber so einige Leichen hinterlassen haben und die ich dann entsorgen muss...
Also bin ich total verschwitzt, müde und kaputt und bin froh, dass bald ein paar freie Tage auf mich zukommen; zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich auch ran...

Also da nehme ich doch das Angebot von Suse an und wir treffen uns an der Glühweinbude! Da ich den Treff heute mittag verpasst habe, spendiere ich eben eine Runde nach Feierabend!
Also: Wer kommt mit????????
Spülen wir die Arbeit runter... hmm... schlürf...
Also bis gleich die Damen!

Tschüssi
Chili

Kaiserin
(1250 Beiträge)
von shorty am 23.12.2008 um 08:02 zitieren

Huhu,
ja, ich arbeite auch noch und nächsten Woche Mo. und Die. auch. Es bleibt immer viel liegen und jetzt ist es ruhig zum aufarbeiten. Außerdem kann man jetzt mit Urlaub nicht viel anfangen Ist ja überall die Hölle los.

Auf ein ruhiges und effektives schaffen

LG shorty

Antwort: ja, ich

Sternschnuppe
(72 Beiträge)
von Ilsii am 23.12.2008 um 08:09 zitieren

Liebe Grüße an euch alle
Ilsi mit der Weihnachtskartenallergie

Antwort: Bin auch noch da :-)

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 23.12.2008 um 09:14 zitieren

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute auch noch da ... zwar nur nen halben Tag, aber ich bin da und arbeite noch ein paar Altlasten weg

Euch allen auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - mögen alle Eure Wünsche, Vorsätze und Ziele in Erfüllung gehen.

Bis kommendes Jahr dann.

LG, Melsi

Antwort: ICh bin auch noch da

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 23.12.2008 um 09:26 zitieren

Hi,

so sitze das letzte mal in diesem Jahr am Schreibtisch.
Bei uns ist es recht ruhig heute. Kein Telefon (wahrscheinlich gehts jetzt los wo ich das Schreibe) und man kann in Ruhe mal Dinge erledigen die sonst so liegen bleiben.

Hoffe Ihr verbringt alle schöne Weihnachtstage!

Bis im nächsten Jahr, himmel das klingt voll komisch...

Gräfin
(185 Beiträge)

Hi,

Bei uns ist es recht ruhig heute. Kein Telefon (wahrscheinlich gehts jetzt los wo ich das Schreibe) und man kann in Ruhe mal Dinge erledigen die sonst so liegen bleiben.

Gräfin
(185 Beiträge)

Hi,

Antwort: Kriege auch den Durchhaltepreis :-))

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 23.12.2008 um 09:53 zitieren

Ich hoffe, Cheffe ist gnädig und läßt früher den Griffel fallen, ansonsten endet dieses Arbeitsjahr für mich dann um 17.00 Uhr.
Kommt alle gut über die kommenden Tage und ins neue Jahr hinein und dann hoffe, wir haben hier auch im Januar wieder reichlich zu schreiben!!

Wünsche Euch was,

Suse

Antwort: Ich aber auch!!!!!!

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 23.12.2008 um 11:21 zitieren

Halli hallo,

also normalerweise müssten wir auch morgen arbeiten, habe aber Urlaub!
Hurra!!!!!

Und heute wird\'s 17:00 Uhr - nehme mir aber vielleicht ein, zwei Stündchen frei - mal sehen, wie die Lage sich heute Nachmittag entwickelt...

Ich denke, wir haben uns alle heute mittag einen Prosseco oder Glühwein an der altbekannten Bude verdient!
Denn wenn wir gleich lallen bei der Arbeit haben die Cheffes die Nase von uns voll und schicken uns gleich heim!!!!!
Also: Legt eure Schals um, schlüpft in euren Mantel und raus aus dem Büro an die Glühweinbude - ich warte dann schonmal!

Wer es nicht schafft: Tschüssi an euch alle und frohe Weihnachtstage mit vielen, schönen Überraschungen, lieben Menschen und Freude und Spaß um euch herum!!!!!
Ich komme am 29.12. und 30.12. arbeiten, dann ist\'s noch Zeit für Neujahrswünsche!

Frohes Fest wünscht euch allen
Chili

Antwort: Glüüüüüüüüüüüüüüühweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;-)))

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 23.12.2008 um 11:38 zitieren

Da bin ich doch dabei!!!
Und hoffe mit auf die Wirkung auf Cheffe, uns eher gehen zu lassen ).
Morgen arbeiten wäre ja doof. Kenne den Tag glücklicherweise seit Jahren frei, entweder über einen halben Urlaubstag oder wie hier, Cheffe schenkt uns den Tag, so wie Silvester auch.
Also, wir sehen uns gleich, freu mich drauf!!! Bringe noch Knabberkram mit, unsere Mandanten haben es echt gut mit uns gemeint dieses Jahr , die Waage macht schon immer einen Schritt zur Seite wenn ich komme

Bis gleeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiich, Suse

Antwort: HICKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 23.12.2008 um 14:18 zitieren

Hui, Suseeeee, vielleicht macht deine Waage keinen Schritt auf Seite, vielleicht siehst du schon zwei....?????
Na, hast du einen lieben Cheffe!
Früher bekamen wir auch Heiligabend und Silvester geschenkt - seitdem der neue Ober-Guru hier ist - ersatzlos gestrichen!
Nun denn, ich habe ja Urlaub morgen! Juchuuuu - hicks... also ich glaube, der Glühwein... huijuijui...

Jaja, so hört das Jahr ja gut auf!
Hoffe, die Glühweinbude hat auch noch nächste Woche auf!!!!??????

Tschüssi
Chiliiiii-hicks

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten