Thema: Feiertagsgrüße


Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 19.12.2008 um 11:21 zitieren

Einen schönen Freitagmorgen allen zusammen!

Schön, dass das Forum verbessert wurde. Die Vorschau auf den Beitrag bspw. finde ich praktisch und auch die Kategoriewahl. Danke an die Gestalter!

Nun habe ich umgehend mein Profil etwas bearbeitet (hmmm - den Grafentitel der Familie hat vor 100 Jahren jemand \"versilbert\" - aber der Forumsbeitragszähler hat ihn [vllt. passend zur Nachbearbeitung?!] wieder zuerkannt).

Gleichzeitig möchte ich denen, die heute vielleicht einen letzten Arbeitstag haben und sich dann bis ins Neue Jahr verabschieden und auch jene, die zu Weihnachten und zwischen den Jahren die Stellung halten, grüßen und schöne Feiertage wünschen.

Und ich möchte mich bedanken: bei allen, die hier mit dabei sind, bei den \"Machern\" des Forums und vor allem bei denjenigen, die mir Hinweise, Anregungen oder einfach eine Rückmeldung gaben. Dankeschön - das ist ein Geschenk und ich weiß es zu schätzen.

In Bildform findet Ihr meine Weihnachtswünsche hier:
http://www.von-wilmsdorff.com/Claudia/Engel2009.jpg

Harmonische Feiertage und einen guten Rutsch!

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Antwort: Festtagsgrüße

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 19.12.2008 um 11:45 zitieren

Hallo ihr Lieben,

als \"Forums-Dinosaurier\" schließe ich mich dem Gesagten von Claudia gerne an. Es ist toll, dass es heute solche Plattformen wie dieses Forum gibt.

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute und Glück im neuen Jahr!

Herzliche Grüße
heddix


P.S.
Ich habe ein paar Tage frei und diese werde ich sowas von genießen


Antwort: Re: Feiertagsgrüße

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 19.12.2008 um 12:43 zitieren

Die Grüße gebe ich besonders gerne an Dich zurück!! Denke immer noch dankbar an die vielen Hilfestellungen von Dir, als ich mit Office 2007 schwimmen lernte, mit dem Programm war ich ja echt auf Kriegspfad Aber mittlerweile klappt es ganz gut und ich rede auch mal gut drüber
Schöne erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller Hoffnungen und Träume und Arbeit und Herausforderungen. Ich hoffe, Du bleibst uns hier erhalten!!

Liebe Grüße von Nord nach Südwest glaube ich

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Feiertagsgrüße

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 19.12.2008 um 20:28 zitieren

Danke Claudia,

da gebe ich dir vollkommen Recht - danke an die Gestalter und alle Drumherum, an alle Teilnehmer hier und besonders auch an dich: Immer freundlich, immer hilfsbereit und gut gelaunt und wenn du auch mal suchen musst für uns - du tust es!!!

Danke und frohe Feiertage für dich, deine Lieben, die Leute von w@o und alle hier!!!!

Tschüssi
Chili

PS: Wie macht ihr das, dass ihr ein Bild unter eurem Namen habt und wo habt ihr die her???????


Antwort: Das mit dem Bild geht so...

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 20.12.2008 um 16:40 zitieren

Hallo Chili,

...einloggen und dann oben in der roten Leiste den Punkt \"Profil ändern\" anklicken. Im nachfolgenden Fenster kannst Du (u. a.) eine Bilddatei von Deinem Computer hochladen - wie in meinem Fall das Wappen.

Achtung: richtiges Format (gif, jpeg) und nicht größer als 50 MB meine ich.
Steht aber da.

Tschüsi,

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Antwort: Oh danke!!!!

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 21.12.2008 um 15:19 zitieren

Hi Claudia,

danke, ich blindes Schaf...

Versuche ich gleich morgen! Ich bin doch so bequem und dachte, die Fotos liefert w@o mit... Jaja, Schafe und Technik...

Gucke mal, dass ich was Passendes finde!

Muss zuerst aber noch den Tannenbaum schmücken!

Vielen Dank (wieder einmal) für deine Hilfe und einen wunderschönen, gemütlichen 4. Advent wünscht
Chili


Antwort: Re: Feiertagsgrüße

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 22.12.2008 um 14:52 zitieren

Hallo,

ich wollte auch noch euch allen schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage wünschen.

Liebe Grüße
Michelle


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten