Thema: Wer muß Mo.+Di. auch noch arbeiten?


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 19.12.2008 um 09:51 zitieren

Hier verbreitet sich die erste Urlaubsstimmung, ein Teil der Kollegen hat heute letzten Tag. Ein kleiner Rest inklusive meiner einer ist hier auch noch nächste Woche fleissig. Wie sieht das bei Euch aus? Teilt noch jemand mein Leid oder stehe ich mittags alleine an der Glühweinbude und ihr habt`s schon alle schön daheim??

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Wer muß Mo.+Di. auch noch arbeiten?

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 19.12.2008 um 10:33 zitieren

Ach Du armes chen ,

ich habe hier heute hoffentlich auch den letzten Arbeitstag im Jahr 2008. Obwohl ich Ende des Monats noch die Löhne überweisen muss, aber nach Absprache mit Cheffe, kann ich das von zu Hause aus machen!

Aber glaube mal ja nicht, dass ich daheim Urlaub hätte: Großkampftage Weihnachten bis Silvester sind angesagt! Muss noch alle frischen Lebensmittel besorgen, 1 Geschenk kaufen und alle Geschenke nach Möglichkeit noch verpacken und schmücken. Obwohl ich das Verpacken liebe, möchte ich das dieses Jahr lieber aussparen! Christbaum schmücken, etc.

Komm, lade Dich zu einem Käffchen mit Amaretto- Schuss und frisch gebackenen Vanille-Kipferln ein!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Re: Wer muß Mo.+Di. auch noch arbeiten?

Gräfin
(200 Beiträge)
von Nachtelfe am 19.12.2008 um 12:11 zitieren

*will auch Kipferl*

Ich bin auch noch bis Dienstag da!

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. (Mahatma Gandhi)


Antwort: Au ja, Kipferl!!! *jamjam*

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 19.12.2008 um 12:44 zitieren

Da bin ich doch dabei!!

Komme mal gleich rum, bringe auch ne Flasche Sekt mit, ist hier grad für mich abgefallen. Bis gleich

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Wer muß Mo.+Di. auch noch arbeiten?

Sternschnuppe
(51 Beiträge)
von Pauline am 19.12.2008 um 12:57 zitieren

Jaaa, letzter Arbeitstag heute !! *freu*

Gehe heute abend auf meine erste Weihnachtsfeier in der neuen Firma - bin schon ein bißchen aufgeregt, weil ich kaum jemanden kennen.

Und danach: Urlaub ! Geschenke verpacken, Christbaum schmücken, Einkaufen gehen und mich um meine Lieben kümmern .

Alle die nächste Woche noch einmal ran müssen: Geht auch vorbei

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht

Pauline


Antwort: Re: Wer muß Mo.+Di. auch noch arbeiten?

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 19.12.2008 um 13:13 zitieren

Huhu,

muss \"zwischen den Tagen\" ran.

Also, frohes Fest und bis die Tage

Grüße
heddix


Antwort: Re: Wer muß Mo.+Di. auch noch arbeiten?

Sternschnuppe
(54 Beiträge)
von donna am 19.12.2008 um 15:26 zitieren

Hallo,

ich habe gleich Feierabend und komme erst im neuen Jahr wieder.
Allen schöne Weihnachtstage,

Donna


Antwort: Ich auch ...

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 19.12.2008 um 18:22 zitieren

Hi Mädels,

also ich bin am Montag und Dienstag noch im Büro. Aber ab Mittwoch habe ich dann ein paar Tage frei und komme dann erst am 5.1.2009 wieder

Euch allen wünsche ich schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße, Melsi


Antwort: Ich muss auch noch ran

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 19.12.2008 um 20:24 zitieren

Huhu,

ich muss auch noch ran...
Bin in Eile heute - Montag mehr!!!

Tschüssi und schönes 4. Advents-WE für ale
Chili


Antwort: icke

Sternschnuppe
(72 Beiträge)
von Ilsii am 19.12.2008 um 21:32 zitieren

bin Mo + Di auch da und habe meinen Chef gerade vorhin vorsichtig beigebracht, dass am Dienstag \"halbe Fahrt voraus\" gilt. Na hallo, die Arbeit ist im nächsten Jahr auch noch da, da müssen wir mal nicht übertreiben.
Liebe Grüße
Ilsi


Antwort: arbeiten?

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von waldfee am 20.12.2008 um 08:07 zitieren

Hallo Suse,

damit unser Büro zwischen den Feiertagen geschlossen bleibt müssen wir sogar Samstag und wenn nötig Sonntag arbeiten. Cheff will den Laden dann aber Dienstag um 13.00 Uhr schließen. Die jetzt angefallenen Überstunden dürfen wir im Januar abbummeln.

Frohe Weihnacht


Antwort: ich bin dabei

Kaiserin
(967 Beiträge)
von Brezi am 20.12.2008 um 18:24 zitieren

auch ich bin an beiden Tagen im Büro. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest. Die Wünsche zum Neuen Jahr kann ich euch dann ja am Montag oder Dienstag übermitteln.

LG

Brezi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten