Thema: Hallo...


Tulpe
(20 Beiträge)
von Mondhexe am 01.12.2008 um 11:52 zitieren

Hallooo,

nachdem ich nun schon seit Wochen mehr oder weniger regelmäßig hier im Forum vorbei schaue und Eure Beiträge lese, dachte ich, es wird Zeit, dass ich mich auch mal anmelde, um ein bisschen \"mit zu mischen\" ))

Besonders klasse finde ich, dass ich mir bei Euch nützliche Tipps für den Büroalltag, egal ob PC oder im Umgang mit den lieben Kollegen, holen kann, und hoffe, dass ich in Zukunft auch ein bisschen was sinnvolles dazu beitragen kann.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Mondhexe


Antwort: Re: Hallo...

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 01.12.2008 um 13:42 zitieren

Hallo Mondhexe,

herzlich Willkommen.

Ich kannte die Zeitschrift noch von meinem vorherigen Arbeitgeber und habe dann jetzt fast ein Jahr still mitgelesen und mich dann auch angemeldet.
Zwischenzeitlich habe ich meinen jetztigen Arbeitsgeber auch soweit das ich die Zeitung wieder monatlich auf meinem Tisch habe .

Also viel Spaß hier

Grüße
Schaf


Antwort: Oh, neu? Sehe ich grade...

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 02.12.2008 um 12:09 zitieren

Also willkommen hier!!!!!
Tschüssi
Chili


Antwort: Re: Re: Hallo...

Tulpe
(20 Beiträge)
von Mondhexe am 02.12.2008 um 17:05 zitieren

Vielen Dank an Schaf und Chili für Euer Willkommen!

Ja, ich kenne die working@office auch schon länger und lese sie immer dann, wenn ich sie in die Hände bekomme. Leider stehe ich nicht auf dem Verteiler bei uns drauf. Aber mittlerweile gucke ich auch immer mal wieder im Internet rein, so bleibe ich wenigstens auf dem Laufenden ...

Viele Grüße
Mondhexe


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten