Thema: Dokumenteigenschaften


Rose
(38 Beiträge)
von mira am 21.11.2008 um 10:49 zitieren

Hallo zusammen,

ich war früher schon öfter hier, in letzter Zeit aber nur als stiller Leser.

Jetzt aber brauche ich eure Hilfe: wie finde ich heraus, auf welcher Vorlage bzw. ob überhaupt auf einer Vorlage ein Worddokument beruht? Ich habe mich durch sämtliche Optionen durchgeklickt, aber ich finde einfach nichts. Habt ihr einen Tipp für mich?

Mira


Antwort: Re: Dokumenteigenschaften

Rose
(48 Beiträge)
von Luzie am 21.11.2008 um 11:02 zitieren

Hallo mira,

unter \"Datei\" --> \"Eigenschaften\" -->\"Zusammenfassung\" gibt es ganz unten einen Punkt \"Vorlage\", der besagt auf welcher Vorlage das Dokument beruht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Luzie


Antwort: Dokeigenschaften

Rose
(38 Beiträge)
von mira am 24.11.2008 um 10:01 zitieren

Hallo Luzie,

leider klappt das nicht. Trotzdem erst mal Danke für die Unterstützung.

Vielleicht liegts daran: Mein Office hat keine Menüs, bloß so\'n Band oben quer rüber. Auf der Start-Leiste kann ich nichts entsprechendes finden.

Bitte - hast Du (oder jemand anderer) noch einen Tipp für mich?

lg, mira


Antwort: Hast du Office 2007?

Sternschnuppe
(70 Beiträge)
von traumzauber am 24.11.2008 um 12:05 zitieren

Mahlzeit,

klick mal links oben in der Ecke auf die Office-Schaltfläche, in dem linken Auswahlmenü auf \"Vorbereiten\", dann Eigenschaften auswählen. Dann gehen die Dokumenteigenschaften auf, daneben ist ein drop-dwon-Pfeil, da kannst du die erweiteren Eigenschaften finden. Dort sieht man, ob und auf welcher Vorlage.

Gruß
traumzauber


Antwort: Thx - das war\'s! (n. T.)

Rose
(38 Beiträge)
von mira am 24.11.2008 um 13:47 zitieren


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten