Thema: Trauerforum


Rose
(34 Beiträge)
von Antonia am 14.11.2008 um 12:19 zitieren

Hallo nochmal,
kennt von Euch jemand ein Trauerforum? Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Denke, sich mit \"Gleichgesinnten\" auszutauschen, hilft ein bißchen.

Danke


Antwort: Trauerforum

Kaiserin
(382 Beiträge)
von EGE76 am 14.11.2008 um 13:02 zitieren

Hallo,

schau doch mal hier. Ich finde, unter gofeminin findet man so ziemlich alles und es sind auch echt immer sehr gute Beiträge dabei.


http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.asp

Gruß

EGE76

Viele Grüße
EGE76


Antwort: Ich könnte noch..

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 14.11.2008 um 15:07 zitieren

www.elternforen.de empfehlen. Auf den ersten Blick könnte man es zwar meinen, auf den zweiten zeigt sich aber, dass es bei weitem nicht nur ein Forum für Eltern ist. Kann gut sein, dass das Trauerforum da ein Forum ist, in dem du dich erst beim Moderator anmelden musst. Kostenlos ist es auf jeden Fall, die Anmeldung hilft nur ein bisschen dabei, die Trolle aus solchen Foren rauszuhalten, in denen es Menschen um wirklich ernste Dinge geht.

Viele Grüße

Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten