Thema: Privat: Kontaktanzeige :-))


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 12.11.2008 um 13:59 zitieren

Habe ein Inserat gewonnen, muß aber bis heute Abend schon meinen Text abgeben. Unter Druck denke ich ja besonders kreativ (. Will den Spaß aber auch nicht verfallen lassen ) Wahrscheinlich lassen viele das verfallen, weil sie so schnell gar nichts zustande bringen und ich denke fast, darauf spekuliert die Redaktion mit. Vielleicht kriege ich ja aber mit Euch gemeinsam was hin?
Habe wohl so 250 Zeichen und 08/15 geht natürlich nicht . Frau sucht Mann zwecks Heirat )))) Wäre glatt gelogen . Aber mir fällt nichts witziges ein.. Habt Ihr irgendwo mal was gelesen, was Euch gefallen hat, hättet Ihr ne Idee für Euch selber wenn Ihr inserieren würdet - und laßt Ihr mich dran teilhaben? Oder hättet Ihr so einfach Spaß dran, was zu kreieren??
Eckdaten Alter und Größe sind für mich wichtig, also will ich die selber auch reingeben, also 41/1,75. Aber dann?? Blond aber nicht blöd? Selbstständig denkend? Gehe zum Lachen nicht in den Keller? Größtes Laster Schoki?? Liebe Sommer, Sonne, Reisen, Tanzen und Büüüüüüücher ))). Bin ja schon gewöhnlich, und so einen würde ich auch finden wollen -
So, hat jemand Lust und Laune, mir zu helfen? Auch einzelne Sätze sind gerne genommen )

Suse, die hier unter Dampf steht, aber von der Möglichkeit angetan ist und sie gerne nutzen würde..

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Kontakt...

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 12.11.2008 um 15:42 zitieren

Hi,

also die Kreativste bin ich jetzt nicht aber ich würde auf die Weihnachtszeit eingehen...

\"Damit ich Knecht Ruprecht und den Weihnachtsmann nicht alleine empfangen muss suche ich (Deine Daten)..\"

oder

Das Christkind schenkt mir (Deine Daten) dieses Jahr Dich (anforderungen an den Mann)

oder

Unterm Weihnachtsbaum würde ich (Deine Daten) gern Dich (Anforderungen) eingepackt finden...

Ok, ist jetzt nicht mega Kreativ aber vielleicht kannst du darau was basteln.

Schreib mal was du aufgegeben hast.

Die Schniefende!


Antwort: Re: Kontakt...

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 12.11.2008 um 16:15 zitieren

Hej, der Ansatz ist nicht schlecht, kommt mir auch prompt eine Idee zu.. Was mit guten und bösen Mädchen, in Anlehnung an das Buch ) Mal sehen, ob ich noch was hinkriege, die blöde Zeit halt..

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Habe selber mal... *g

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 12.11.2008 um 16:49 zitieren

Hi Suse,

als ich selber noch in Sachen Märchenprinz-Suche unterwegs war, habe ich auch mal ne Anzeige in unserer regionalen Szene-Zeitung aufgegeben und damit sogar die Kontaktanzeige des Monats geliefert. Hatte ich erst gar nicht gecheckt, aber dann gratulierten mir diverse potenzielle Kandidaten in ihren Briefen. Ich dachte noch ne ganze Weile, wie die denn drauf sind und was sie mir eigentlich sagen wollen.. War echt witzig.. Eine der Zusendungen kam übrigens leib- und wahrhaftig von Piet Knokke.. so gruselig ich den als Mann finde, so lustig fand ich das dann doch. :-D

Und dadurch wurde meine Anzeige dann fett gedruckt, mit extra Rahmen.. irgendwas gabs noch dazu.. weiß nicht mehr. *kopf kratz

Kriege den exakten Text nimmer hin, aber er ging ungefähr so:

\"Strom abgmeldet, Auto verkauft, Oma im Heim, Kanarienvogel die Freiheit geschenkt, Türklinke in der Hand.. welcher nett anzuschauende Er mit Grips und Humor stoppt mich (Alter, Länge) auf meinem Weg ins Kloster?\"

Naja, ein bisschen länger war sie schon, aber soll ja auch nur ein Denkanstoß sein.. Bin froh, dass ich das Thema aus dem Kopf habe.

Liebe Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: is nich wahr!

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 12.11.2008 um 19:53 zitieren

Hallo Kirsten, DU verkappte Nonne,

da staune ich aber Bauklötze! Gut dass Du Dein \"Rotkehlchen\" damit nicht an Land gezogen hast )

Aber die Idee ist wirklich toll, bewundere immer Leute, die solche Texte schreiben können!

Aber die Wellness- SAchen finden nicht im Kloster statt, oder?

Breit grinsende Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Habe selber mal... *g

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 13.11.2008 um 07:43 zitieren

Na, das ist ja ein super Text!! *anerkennendesNicken* Meiner ist jetzt schon weg (habe was mit guten und bösen Mädchen und Weihnachten gestrickt), aber man weiß ja nie und so werde ich Deinen mal aufheben ). Es wäre ja mal schön, wenn sich Erfolg einstellen würde, aber dieses leidige Thema kennen wir ja zur Genüge )
Danke für Deine Hilfe, Du Liebe, und schön, dass Du das nicht (mehr) brauchst!!
Guten Start in den Tag für Dich,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Schon Resonanz?

Kaiserin
(320 Beiträge)
von Ela am 18.11.2008 um 15:00 zitieren

Hallo Suse,

nicht, dass ich neugierig wäre - aber gibt es schon erste Meldungen??? Ist ja ein Bereich, der mich selbst interessiert... Habe nur Erfahrung mit Partnerbörsen, nicht mit Printanzeigen. Würde mich mal generell interessieren , obwohl ich mich ja auf dem besten Weg befinde, diese Dienstleistungen nicht mehr zu benötigen *grins*.

Liebe Grüße
Ela


Antwort: Re: Schon Resonanz?

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 19.11.2008 um 07:52 zitieren

Hallo Ela,

schön, dass Du auf dem richtigen Weg bist!! Freut mich für Dich.

Die Anzeige erscheint erst im Dezember, das ist ein Monatsheft, wo ich inserieren durfte. Habe die Zeitung unabhängig davon selber im Abo, spätestens wenn sie erscheint, werde ich wohl wieder dran denken. Und bis es Resonanzen geben kann, war bestimmt schon der Weihnachtsmann da ). Wäre ja ein nettes Weihnachtsgeschenk, wenn sich da was ergeben könnte, Supermarkt, Tankstelle und Freundeskreis ist nämlich nicht die richtige Börse dafür, oder ich bin zu falschen Zeiten unterwegs )

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten