Thema: Hallo in die Runde


Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 11.11.2008 um 14:16 zitieren

Hallo ihr Lieben,

bin wieder \"am Start\" nach längerer Krankheit - alles (fast) wieder in Ordnung.

Ihr habt ja fleißig gepostet und gelacht - Recht so!

Und hier auch gleich ein Lacher für zwischendurch - Männerwitz!

Sagt eine Frau zu Ihrem Mann: \"Ich geh ins Fitness-Studio und mach Bauch, Beine, Po.\"
Sagt der Mann: \"Wieso Bauch, Beine, Po? Hast du doch schon. Mach doch mal Brüste.\"

))))))))) Männer eben ...

Liebe Grüße
heddix


Antwort: Jaaaaa, da ist sie wieder :-)))))

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 11.11.2008 um 14:47 zitieren

Mensch Heddix,

hab grad vorhin noch von Dir geschrieben!! Dachte schon, Du bist uns total verlustig gegangen. Nicht schön, dass es Dir nicht gut ging. Hoffe, Du kommst wieder ganz auf 100 %!!! Auf jeden Fall *dickefreu* dass Du wieder da bist!!
Und danke für den Witz, hat grad schon für Heiterkeit hier gesorgt!! Weiter so, ja? ))

Liebe Grüße an Dich,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Sie ist wieder da!!!!!!! :-)

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 11.11.2008 um 15:06 zitieren

Huhu heddix,

ich wunderte mich schon, wieso du nix von dir hören lässt!!!!!!
Hoffe, du bist bald wieder richtig fit!!!!! *daumenkräftigdrück*
Danke für den doch etwas \"bösen\" Witz... )))

Alles Gute, lass dich nicht unterkriegen und halt weiterhin die Ohren steif!!!!!!!!

Tschüssi
Chili


Antwort: Ich geb\' mir Mühe! ;-) LG nt

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 11.11.2008 um 15:35 zitieren

nt


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten