Thema: Outlook2007: Noch ein Problem :-((


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 06.11.2008 um 09:21 zitieren

Scheint heute mein Tag mit dem Programm zu sein..
Ich erhalte Mails und sie stellen sich ganz normal in normaler lesbarer Schriftgröße dar, klicke ich jetzt auf \"Antworten\" verkleinert sich der gesamte Mailtext und auch mein Antworttext ist dann so klein beim schreiben, anstrengend für die Augen. Die gesendete Mail sieht dann wieder normal aus.
Gibt es hierzu auch eine Erklärung und vorallem die Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen (wobei ich gar nicht weiß, was ich da gemacht haben soll, ist mir nämlich gar keine Handlung in der Hinsicht bewußt )

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Gelöst!! Hatte was mit Zoom zu tun. nT

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 06.11.2008 um 11:03 zitieren

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Oh, kannst du mir sagen...

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 06.11.2008 um 12:08 zitieren

... was genau es war?
Cheffe hatte nämlich dieser Tage dasselbe Problem!
Hat aber nicht gemeckert, ich hatte das nur bei seinen Ausdrucken gesehen. Kam immer von derselben Kollegin, daher dachte ich, diese hat etwas eingestellt in Outlook.
Für den Fall des Falles: Wo kann ich das ändern?
(Damit ich gaaaaanz schlau bei Cheffe dastehe, wenn der mich mal fragen sollte, falls das jetzt öfter vorkommt!!!!! ))) )

Schonmal vielen Dank!
Tschaui
Chili


Antwort: Re: Oh, kannst du mir sagen...

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 06.11.2008 um 12:12 zitieren

Hallo Chili,

nachdem man \"Antworten\" gesagt hat, kann man den Reiter \"Text formatieren\" auswählen und dann steht da rechts Zoom und da war bei mir der Haken auf 75 % gesetzt. Bei 100 % hat man wieder die Normalansicht mit gut lesbarer Schrift. Hoffe, Du konntest mir folgen. Und bei Gelegenheit Cheffe beeindrucken!! )

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Aaaaaaaah!!!!!!

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 06.11.2008 um 17:33 zitieren

Clever!!!!! War mir noch nicht aufgefallen. Habe ich sofort getestet!!!!
Au ja, Cheffe, frag mich doch einfach mal bei Gelegenheit...
Ich bin jahaaaaa soooohoooooo schlau.... ))
Pssst, aber nix verraten!!!! )))
Danke nochmal für den Tipp!!!!!!!
Tschaui
Chili


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten