Thema: Witz


Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 06.11.2008 um 07:42 zitieren

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.

Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
\"Wie viel verdienen Sie in der Woche?\"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: \" 300,- EUR die Woche, wieso?\"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: \"Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!\"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: \"Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?\"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: \"Pizza geliefert!\"


Antwort: Re: Witz

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 06.11.2008 um 08:45 zitieren

Manchmal hilf einfach fragen vor handeln ). Könnte man wohl leider manch einem Boss unter die Nase halten

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Oh nein!!!!! :-))))))

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 06.11.2008 um 12:08 zitieren

In dieser Firma würde ich auch mal gerne Pizza liefern!!!!! ))
Klasse!!!! ))

Chili


Antwort: hab auch noch einen!

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 06.11.2008 um 13:44 zitieren

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

\"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!\" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. \"Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln\" sagt sie.

\"Moment mal\", wendet sich der andere Polizist ein, \"Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?\"

\"Nee!\", sagt die Frau, \"wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: \"Entweder zwei Euro, oder ab ist er\".

Die Polizisten lachen. \"Gute Idee!\", sagt der eine. \"Aber was ist denn in dem anderen Sack?\"

\"Naja\", sagt die Frau. \"Es bezahlen nicht alle ...\"

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Uupppsi... No comment... :-))))) LG nt

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 06.11.2008 um 17:30 zitieren

nt


Antwort: *LOL*

Tulpe
(13 Beiträge)
von mimose am 06.11.2008 um 19:31 zitieren

*kringelvorlachen*


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten