Thema: Geburtstagsliste


Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 05.11.2008 um 09:31 zitieren

Hello hello,

habe grade gelesen, dass Luzie sich freut, noch auf der \"alten\" Forumsgeburtstagsliste zu stehen. Schön.

Meine Liste ist ja nun überholt, da viele der \"Altern\" nicht mehr da sind und doch viele \"Neue\" hier aktiv sind.

Habt ihr Lust, eine neue, aktuelle Liste anzulegen? Es ist doch schön, wenn wir uns hier zum Geb. gratulieren, oder?
Und wer Angst hat, seinen richtigen Geb. zu nennen, falls man erkannt werden könnte, nennt einfach einen anderen Tag...
Wir sind flexibel!

Schönen Tag noch
Chili


Antwort: einen Tag vor Dir

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 05.11.2008 um 09:36 zitieren

Hallo Chilli,

na klar machen wir wieder eine Liste, wenn wahrscheinlich auch in sehr abgespecker Version!!

Ich habe immer noch einen Tag vor Dir, nämlich am 06.12. Nikolauswiegenfestgeburtstag

Lieber Gruß an die Listenverwalterin

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Geburtstagsliste

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 05.11.2008 um 10:52 zitieren

Mensch Chili, da möchte ich doch auch wieder mit drauf )). Immer noch am 01.12., und dieses Jahr ist auch der 4.0 Schreck vorbei, update mich auf 4.1 )
Köstlich übrigens, wie Du in dem Kindermund-Thread vom Lastwagen aufs Essen gekommen bist!! Auf so`n Date hätte ich ja auch mal wieder Lust, fragt sich nur, wo mein Gegenüber herkommen soll, auf Internet und Zeitung habe ich nämlich derzeit keine Lust. Vielleicht sollte ich doch endlich mal die Backform für den Wunsch-Mann vom letzten Geburtstag einweihen, die Feldstudien dazu habe ich ja letztes Jahr Weihnachten am Glühweinstand ausreichend betrieben, erinnert Ihr Euch? Aufgrund anderweitiger Erfolge blieb dann aber die Backform kalt )))
Spätestens wenn die Weihnachtsmärkte aufmachen, müssen wir uns mal wieder an dem Stand an der Kirche treffen, okay?? )))))

Suse in Unsinns-Laune )

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Sinn oder Unsinn... :-))))

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 05.11.2008 um 11:21 zitieren

Hihi, stimmt, an die Backform erinnere ich mich.
Ich hatte übrigens den Eindruck, die beiden hatten sich vorher noch nicht gesehen bzw. nur per Bild oder Computer...
Aber neee, soooo ein Date wünsche ich dir nicht. Alles verkrampft. Beide recht nett, sie recht overdresst, wie man so sagt... Also ein Top offenherzig, dann ein Top mit langem Arm drüber, noch mehr ausgeschnitten, dann so ein Bolero drüber - seeeehr knapp und dann ein Riesengürtel... Also irgendwie fand ich das zuviel. Aber gut, ich bin altmodisch. )
Trage im Moment eh nur Winterfell... )))
Und der Typ - hm, nett, aber irgendwie ... trocken. Gut, ich saß ja nebenan. Vielleicht hatten die beiden es besser als es wirkte!!!!

Au ja, bald treffen wir uns an der Glühweinbude wieder!!!!! An der Kirche - logo!!!
Freue mich schon, meine Hände an diesem köstlichen Gesöffs zu wärmen! ))
Und eine weiche Schoko-Printe dazu ist auch nicht zu verachten!!!!

Mit ebenso albernen, unsinnigen, doch gut gelaunten Grüßen
))
Chiliiiiiii


Antwort: Abgespeckte Version... :-)))

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 05.11.2008 um 11:21 zitieren

Hui, ihr Lieben,
ich hoffe mal, dass nicht nur unsere drei Namen auf der Liste verbleiben...
)))
Tschaui
Chili


Antwort: ... und ich am gleichen Tag wie esbe

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 05.11.2008 um 13:53 zitieren

Das gibt ja eine Mega-Party: ich bin auch ein Nikolauskind.

Wer führt eigentlich die Liste?


Antwort: ich will auch

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von waldfee am 05.11.2008 um 16:36 zitieren

Nikolausi hab ich nicht mehr geschafft, hatte zuviele rote Ampeln vor mir.

Kam dann aber am 07.12. (62)


Antwort: Nur Dezemberschützinnen??

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 05.11.2008 um 20:06 zitieren

Huhu,

kann das wahr sein? Bislang nur Meldungen aus der ersten Dezemberwoche und dann per Zufall auch noch an den gleichen Tagen?

Na, Leute, wir kommen dann aus dem Feiern am Glühweinstand hinter der Kirche gar nicht mehr raus!!

Grüsslis

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Geburtstagsliste

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 06.11.2008 um 07:36 zitieren

Ne, jetzt meldet sich ein Septemberkind! 23.09. ! Nicht das wir nur im Dezember gratulieren können...


Antwort: Wer führt Liste?

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 06.11.2008 um 12:02 zitieren

Ehn, eigentlich immer der, der fragt...
))))

Bye
Chili

PS: Bisher ich... )))


Antwort: Re: Abgespeckte Version... :-)))

Newcomer
(4 Beiträge)
von M@ikeW am 12.11.2008 um 13:23 zitieren

19.11.2008 ;o)


Antwort: Re: Geburtstagsliste

Sternschnuppe
(53 Beiträge)
von kwienchen am 26.11.2008 um 22:46 zitieren

Wo kann ich denn die Geburtstagsliste finden oder wird diese nicht bekanntgegeben. Wenn man mich auch eintragen möchte es wäre der 13.01.

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!" Voltaire


Antwort: Re: Geburtstagsliste

Kaiserin
(355 Beiträge)
von Schaf am 27.11.2008 um 09:08 zitieren

Hallo Chili,

ich mag auch gern noch auf die Liste.

18.12.78 - Schaf

Viele Grüße
Schaf


Antwort: Re: Geburtstagsliste

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 27.11.2008 um 09:15 zitieren

Wo findet man denn die Geburtstagsliste?

Also ich habe am 14.01. Geburtstag.

Verfrorene Grüße von
Michelle


Antwort: Schön, noch ein paar...

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 27.11.2008 um 10:30 zitieren

... \"Bewerber\"...
Also die Liste führte in Ur-Zeiten heddix, dann habe ich das irgendwie übernommen.
Also ich stelle sie gleich mal rein, ok? Und wer dann mag, den schreib ich gerne noch hinzu!
Bye
Chili


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten