Thema: Urlaub leider zu Ende...


Kaiserin
(361 Beiträge)
von Allesora am 31.10.2008 um 12:20 zitieren

Hallo Mädels,

tja, so ist das, der Urlaub - so schön er auch war -, geht einmal zu Ende. Heute ist mein letzter Urlaubstag und am Montag muss ich wieder ran.
Aber Madeira war richtig klasse! Josie, du hast vollkommen Recht gehabt. Es waren zwei wundervolle Wochen. Jetzt bin ich wieder daheim und genieße noch meine letzten Urlaubstage.
Liebe Grüße
allesora

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!


Antwort: Willkommen zurück

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 31.10.2008 um 12:43 zitieren

Hallo Allesora,
lese gerade neidisch was von Madeira.. Und wahrscheinlich noch Sonne und Wärme, ja? Ich betätige hier schon den Eiskratzer und nehme Handschuhe mit ins Auto, weil das Lenkrad so kalt ist *seufz*
Dann starte gut wieder in Deinen Alltag und bis die Tage hier im Forum.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Madeira

Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 31.10.2008 um 13:20 zitieren

Hallo Allesora,

willkommen zurück. Hast du Christa kennengelernt?

Josi


Antwort: Willkommen zurück!!!!

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 05.11.2008 um 09:13 zitieren

Huhu Allesora,

ooooch, schade, aber wie du sagst, alles geht einmal zu Ende.
Hauptsache, es hat dir gut gefallen und du bist gut erholt!!!! Der Alltag hat dich bestimmt schnell wieder.
Hoffe, du wirst nicht gleich mit Arbeit überschüttet und kannst noch ein bisschen an den Urlaub denken und dich dran freuen!!!!!

Schönen Arbeitsbeginn dennoch
Chili


Antwort: Hallo Urlauberin!

Gräfin
(151 Beiträge)
von Sugar am 05.11.2008 um 11:36 zitieren

Hey allesora,

ein großes \"hallo\" von mir...schön, dass du wieder heil angekommen bist, auch wenn du wahrscheinlich keine große Lust auf Arbeit hast. Erzähl mal ein bissel, wie war\'s so?

Viele liebe Grüße

Sugar


Antwort: Re: Urlaub leider zu Ende...

Kaiserin
(361 Beiträge)
von Allesora am 05.11.2008 um 18:43 zitieren

Hallo Suse, Chilie, Josie,

tja, ja der Alltag hat mich zwar wieder, aber ich versuche mir ein bisschen Urlaubsstimmung zu bewahren. Und habe mir auch ganz fest vorgenommen, keine Überstunden bis Weihnachten zu machen. Mal schauen...

Josie, Christa habe ich nicht kennen gelernt. Aber ich hatte mich auch nicht mehr darum kümmern können. Wir haben unsere Wanderungen alleine unternommen und es war sehr, sehr schön und erholsam. Wir wollen mal im Frühling nach Madeira. Aber jetzt war es auch schon richtig schön sonnig und vor allem grün.

Liebe Grüße
allesora

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten