Thema: Bin auch wieder da!

Rose
(48 Beiträge)
von Luzie am 30.10.2008 um 10:37 zitieren

Hallo an alle, die @office worken!

Mich gibt es auch noch........

Ich war vorgestern seit laaaaaaanger Zeit mal wieder im Forum und habe die Geburtstagsliste gesehen, auf der ja auch mein Name steht! Ich hab mich richtig gefreut.

Tja, die letzten 3 Jahre waren bei mir nicht so wirklich prickelnd. Längere Krankheit mit Krankenhausaufenthalt, Trennung vom Partner, weil er mich mich einer anderen betrogen hat, weil ich aufgrund der Krankheit nicht mehr attraktiv genug für ihn war, Auszug zu Hause, \"Übergangswohnung\", dann endgültiger Umzug und jetzt letztendlich seit ca. 1/2 Jahr noch neuer Job, der aber auch nicht das hält, was er am Anfang versprochen hat.

Ich arbeite jetzt als Teamassistentin, die Kollegen sind menschlich nett, da kann man nichts sagen, aber auch hier werde ich wie in meinem alten Job ziemlich kurz gehalten, bekomme keine oder nur wenig Informationen, trotz mehrfachen klärenden Gesprächen. Meine Kollegen einschließlich Chefe sind alles Männer, die ihre eigene Arbeitsweise und ihr eigenes Chaos haben und sich nur sehr wenig bis gar nicht in die Karten blicken lassen. Ich will meine Arbeit gut machen, will professionell arbeiten und das Team organisieren, aber man läßt mich nicht (( Obwohl die Mannsleute immer darüber klagen, wie sehr sie im Streß sind. Das ist auf die Dauer natürlich auch unbefriedigend für mich, ich sitze manchmal Stundenlang da und habe nichts, aber auch wirklich nichts zu tun. Wenn dann mal was ist und ich habe Fragen, ist grundsätzlich alles andere wichtiger, Meetings, Termine....... Ich habe mir wirklich schon selber Arbeit gesucht, habe Adressdatenbanken und Ordner angelegt, aber da ich ja noch nicht so lange dabei bin, weiß ich halt auch noch nicht so wie der Hase läuft und was man tun könnte. Echt blöde Situation. Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht die Kraft, mir schon wieder einen anderen Job zu suchen.