Thema: Geburttagsliste - neue Hasen


Gräfin
(163 Beiträge)
von Josi am 29.10.2008 um 15:27 zitieren

Hallo miteinander,

obwohl ich gerade nicht viel beitrage, lese ich doch recht regelmäßig mit.
Ich bin ja auch noch recht neu, und habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.

Ich bin Mitte 40, mache den Job nun auch schon etliche Jahre, obwohl es eigentlich gar nicht so geplant war - ich bin als Quereinsteigerin ins Office geraten. Bin ziemlich fit in Fremdsprachen (Englisch und Russisch), in EDV macht mir so schnell keiner was vor. Jetzt bin ich bei einem der ziemlich großen Mittelständler in Ostwestfalen (lacht nicht, das heißt wirklich so: Das ist die Gegend um Bielefeld und Gütersloh herum, also der äußerste Osten von NRW).

Geburtstag habe ich am 6.12. Ich habe zwei inzwischen fast erwachsene Kinder und trotzdem immer Vollzeit gearbeitet (mit einem gut erzogenen Ehemann und einem durchorganisierten Haushalt ist das bisher ganz gut gegangen).

Schön, dass hier wieder so viel los ist.

Noch ein Witzchen gefällig?

Wie bringt man das Gehirn eines Mannes auf Erbsengröße?

... aufblasen.

LG

Josi


Antwort: Re: Geburttagsliste - neue Hasen

Gräfin
(197 Beiträge)
von Vampiria am 29.10.2008 um 15:40 zitieren

Hallo Josi,

na da sind wir ja ursprünglich aus derselben Ecke. Arbeite aber zur Zeit in Hamburg und tummele mich nur am Wochenende im schönen Ostwestfalen.

Viel Spaß hier im Forum und Lieben Gruß in die Heimat
Vampiria


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten