Thema: Bitte um Einlass


Tulpe
(15 Beiträge)
von Pamina am 29.10.2008 um 11:10 zitieren

Hallo und Guten Morgen!

Jetzt habe ich einen ruhigen Augenblick und muss ich mich doch erstmal vorstellen. Mit meiner ersten Anfrage (Hinweispflicht des AG) von heute morgen war ich etwas unter Zeitdruck. Sorry, blöder Einstand.

Also, ich bin Anfang 40, seit 23 in diesem Unternehmen beschäftigt und heute die Sekretärin der Geschäftsleitung, die es mir aber nicht immer leicht macht. Auf meinem Posten sitze ich allein - ohne richtige Urlaubsvertretung und ohne Austauschmöglichkeit. Seit 2000 habe ich w@o im Abo und freue mich immer wieder auf die neueste Ausgabe. Die Teilnahme im Forum kam gestern eher spontan. Ich bin neugierig auf die neue Erfahrung. Ich freue mich drauf und bitte um Einlass.

Viele Grüße an alle
Pamina


Antwort: Man ist einfach hier... :-)))

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 29.10.2008 um 12:06 zitieren

Hallo Pamina,

also um Einlass brauchst du nicht zu bitten, du bist da - schön und fertig! Werfe dich in Gewühl!!!! )))
Ja, wir sagen alle du, ist viel einfacher und direkt freundlicher.

Herzlich willkommen von einer \"alten\" Forumsteilnehmerin - bin leider im Moment nicht so oft hier - aber du kennst das sicher: Cheffe setzt Prioritäten... ))

Viel Spaß mit und bei uns
Chili


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten