Thema: Witz zum Mittwoch!


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 28.10.2008 um 20:20 zitieren

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: \"Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!\"

Und Adam fragte: \"Was ist ein Kuss?\"

Und der Herr sprach: \"Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!\"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: \"Herr, das war wundervoll!\"

Und der Herr sprach: \"Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!\"

Und Adam fragte: \"Herr, was ist Streicheln?\"

Und der Herr erwiderte: \"Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!\"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: \"Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar.\"

Und der Herr sprach: \"Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!\"

Und Adam fragte: \"Was ist Sex?\"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: \"Gehet jetzt und vermehret euch!\"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: \"Herr, was sind Kopfschmerzen?\"

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: ;-))))))))) nT

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 29.10.2008 um 08:26 zitieren

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: :-)))))))) nt

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 29.10.2008 um 12:11 zitieren

nt


Antwort: Witz

Gräfin
(185 Beiträge)
von martinalita am 29.10.2008 um 15:00 zitieren

Genial... das brauche ich gerade liege nämlich krank zu Hause ((


Antwort: Oh, gute Besserung!!!!!!!! LG nt

Kaiserin
(4989 Beiträge)
von Chili am 29.10.2008 um 17:08 zitieren

nt


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten