im Premiumbreich anmelden

Deutschlands einzige Messe für Office-Professionals!


Die career@office ist Deutschlands einzige Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen. Sie können sich auf der Fachaustellung an über 30 Ständen über die neuesten Trends für ein effizientes Office-Management informieren - der Eintritt ist kostenlos.

Alle Infos zur career@office am 5. Oktober in Köln:

Direkt zur Anmeldung

Das Programm als PDF

Zu den ReferentenZu den Ausstellern


Bereits seit 2002 treffen sich Sekretärinnen und Assistentinnen aus ganz Deutschland zum Netzwerken, Weiterbilden und Informieren auf der Messe career@office. Auf der Fachausstellung können Sie sich über die neuesten Trends für ein effizientes Office-Management informieren. Der Eintritt ist kostenlos!
Auf dem begleitenden Fachtag erwarten Sie spannende Vorträge und Workshops zu einem attraktiven Preis. Zusätzlich gibt es unseren beliebten Bewerbunsgmappencheck und professionelle Business-/Bewerbungsfotos.
Sichern Sie sich Ihre Workshopplätze


Programm career@office Köln

Informieren Sie sich über die Themen bei der nächsten career@office


Die nächsten Termine:

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 9:00 bis 17:30 Uhr
Hotel Pullman Cologne, Helenenstraße 14, 50667 Köln

Donnerstag, 9. März 2017, 9:00 bis 17:30 Uhr
Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg

Mittwoch, 7. Juni 2017, 9:00 bis 17:30 Uhr
Kap Europa, Osloer Str. 5, 60327 Frankfurt am Main

Unsere Partner bei der career@office: