10.gif
start
PREMIUM-INHALT

Wenn der Monitor mitredet ...

Während der Finanzkrise haben viele Unternehmen auf die Kostenbremse getreten, wo es nur ging. Viele halten den Fuß weiterhin drauf, beispielsweise bei Geschäftsreisen. Immer häufiger werden Videokonferenzen angesetzt. Die verschiedenen Technologien, Kosten und wie man Videokonferenzen optimal vorbereitet.

Autor(en): Michaela Kreuzpointner

Quelle: working@office Ausgabe Nr.: 2011-10

Service für Abonnenten:
» Vollständigen Artikel downloaden PDF
» Zugangsdaten zum Archiv anfordern Zugangsdaten anforden

send print AddThis Feed Button
SCHLAGWORTE
Kommunikation   virtuell   Geschäftsreisen   Videokonferenzen   Michaela Kreuzpointner  
MEHR ZUM THEMA
Impulse, Erkenntnisse und Erfahrungen
18.02.2015
Unter dem Motto "Impulse aufnehmen. Erkenntnisse gewinnen. Erfahrungen austauschen." wird am 17. April 2015 der zwölfte Karrierekongress WoMenPower im Rahmen der HANNOVER MESSE ausgerichtet. Mit mehr als 1 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist die Veranstaltung die erfolgreichste dieser Art zu...
» mehr...
Buddhismus im Management
17.02.2015
Hannelore Demel und Valentine Wolf-Doettinchem sind seit vielen Jahren als Managementcoaches und Karriereberaterinnen tätig. 2013 gründeten die beiden das Institut Yun Hee - Buddhism meets Management GmbH, das buddhistische Prinzipien als ethische Grundlagen in die Führungsetagen interessierter...
» mehr...
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
16.02.2015
Das "grüne" Vorzeigeprojektes der Steigenberger Hotel Group watet mit einem weiteren Erfolg auf: Das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt gewinnt den vom GCB German Convention Bureau e.V. und dem Europäischen Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) initiierten "Meeting Experts Green Award" in...
» mehr...
Wirtschaftskanzleien als attraktive Arbeitgeber
15.02.2015
"Wirtschaftskanzleien in Deutschlands Großstädten bieten hervorragende Berufsaussichten im Assistenzbereich". Diese Aussage stammt von Renate Gregor, Geschäftsführerin von Professional People Services - Personal für Kanzleien. In unserem folgenden Interview mit Renate Gregor lesen...
» mehr...
Kommunikation im Office
12.02.2015
Kommunikation im Unternehmen hat viele Facetten, vom Projektmeeting über das Brainstorming bei Kreativagenturen bis hin zum spontanen Smalltalk oder lockeren Mittagspausenplausch. Auch im Onlinezeitalter ist die persönliche Kommunikation noch immer am wertvollsten, denn nur im direkten Gespräch...
» mehr...
Auftakt zum bundesweiten Wettbewerb "Büro & Umwelt"
11.02.2015
Der Bundesdeutsche Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V. hat am 3. Februar auf der Paperworld-Messe in Frankfurt im Rahmen des Green Office Day den Wettbewerb "Büro & Umwelt" 2015 gestartet. Gesucht werden die umweltfreundlichsten Büros Deutschlands.
» mehr...
 
start
LOGIN PREMIUM
Benutzername
Passwort
 
start
NEWSLETTER
Newsletter Office-Wissen kompakt und kostenlos!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:   
start
WEITERBILDUNG
Seminare für </br>Office-Professionals Seminare für
Office-Professionals


Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. Mehr unter www.office-seminare.de

start
SOCIAL NETWORKS
Folgen Sie uns auf facebook und Twitter

start
CAREER@OFFICE
career@office 2014 in Köln career@office 2014 in Köln

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Nächster Termin: Mittwoch, 13. Mai 2015 in Frankfurt!

Der Eintritt zur Messe ist kostenlos!
start
AKTUELLES HEFT
Aktuelles Heft working@office
Nr. 03-2015


Aus dem Inhalt:

Fein einsteigen, fein raus!
PC-Praxis: Textbausteine

Das wird ein Fest!
Event-Management: Jubiläumsfeier

Können Sie Ihre Grenzen klarmachen?
Psychotest: Selbstbewusstsein

mehr AKTUELLES HEFT
 
RSS Home Verlag Mediadaten AGB Datenschutz Impressum Kontakt

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG 2015   
x

NEWSLETTER MIT PREMIUM-VORTEIL

Exklusiv für Newsletter-Abonnenten:
Regelmäßig kostenloser Zugriff auf Fachbeiträge

Kostenlos abonnieren + Vorteil sichern