10.gif
start
PREMIUM-INHALT

Wenn der Monitor mitredet ...

Während der Finanzkrise haben viele Unternehmen auf die Kostenbremse getreten, wo es nur ging. Viele halten den Fuß weiterhin drauf, beispielsweise bei Geschäftsreisen. Immer häufiger werden Videokonferenzen angesetzt. Die verschiedenen Technologien, Kosten und wie man Videokonferenzen optimal vorbereitet.

Autor(en): Michaela Kreuzpointner

Quelle: working@office Ausgabe Nr.: 2011-10

Service für Abonnenten:
» Vollständigen Artikel downloaden PDF
» Zugangsdaten zum Archiv anfordern Zugangsdaten anforden

send print AddThis Feed Button
SCHLAGWORTE
Kommunikation   virtuell   Geschäftsreisen   Videokonferenzen   Michaela Kreuzpointner  
MEHR ZUM THEMA
Mit Schwung ins neue Jahr
30.01.2015
Die CPH Hotels starten mit fünf neuen Partnerhotels in das Jahr 2015. Über die gesamte Republik verteilt, ergänzen die Neuankömmlinge das bereits vielfältige Hotelangebot der Kooperation. Neben Orten wie Deinste (Hamburger Umland) und Papenburg (Niedersachsen - Holländische Grenze), füllen nun...
» mehr...
Neues Jahr, neue Möbel
26.01.2015
Ob Einrichtung des Homeoffices, Möbel für die Chefetage oder Ausstattung eines Großraumbüros - der aktuelle Katalog von OTTO Office hält für alle, die 2015 ihr Büro verschönern möchten, wieder zahlreiche Ideen parat.
» mehr...
Flugausfälle und Annullierungen
16.01.2015
In der kalten Jahreszeit, besonders um die Feiertage zu Weihnachten und dem Jahreswechsel, können Flugreisen für Urlauber schnell zur Geduldsprobe werden. Unvorhersehbare Wetterbedingungen und ein erhöhtes Passagieraufkommen sorgen häufig für Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf.
» mehr...
Was im Job glücklich macht
13.01.2015
Sind es monetäre Anreize, Chancen zur persönlichen Entfaltung oder einfach die gute Stimmung im Kollegenkreis, die dafür sorgen, dass Angestellte ihrer Arbeit mit Freude nachgehen?
» mehr...
Welche Buchungswege Geschäftsreisende aktuell nutzen ...
08.01.2015
Welche Buchungswege nutzen Geschäftsreisende aktuell nutzen, wie sie diese einschätzen und ob diese ihre Erwartungen und Anforderungen auch tatsächlich erfüllen, das will Geschäftsreisespezialist KDS in einer Umfrage herausfinden ...
» mehr...
01.01.2015
premium_star.gif PREMIUM-INHALT
Kommunikation: Umgang mit Kritik
» mehr...
 
start
LOGIN PREMIUM
Benutzername
Passwort
 
start
NEWSLETTER
Newsletter Office-Wissen kompakt und kostenlos!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:   
start
WEITERBILDUNG
Seminare für </br>Office-Professionals Seminare für
Office-Professionals


Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. Mehr unter www.office-seminare.de

start
SOCIAL NETWORKS
Folgen Sie uns auf facebook und Twitter

start
CAREER@OFFICE
career@office 2014 in Köln career@office 2014 in Köln

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Nächster Termin: Freitag, 14. November 2014 in Köln!

Der Eintritt zur Messe ist kostenlos!
start
AKTUELLES HEFT
Aktuelles Heft working@office
Nr. 02-2015


Aus dem Inhalt:

Die Windows-Schaltzentrale für Profis
PC-Praxis: Explorer

Bewegt und besinnlich
Individualhotels: Tagen in Thüringen

Raus aus der Denkfalle!
Psychologie: Richtig oder falsch?

mehr AKTUELLES HEFT
 
RSS Home Verlag Mediadaten AGB Datenschutz Impressum Kontakt

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG 2015   
x

NEWSLETTER MIT PREMIUM-VORTEIL

Exklusiv für Newsletter-Abonnenten:
Regelmäßig kostenloser Zugriff auf Fachbeiträge

Kostenlos abonnieren + Vorteil sichern